So schnell kann ein Welli sein!

Diskutiere So schnell kann ein Welli sein! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo,wie findet ihr dieses Bild von Tomy?:D
P

Plüschbällchen

Guest
Hallo,wie findet ihr dieses Bild von Tomy?:D
 

Anhänge

  • S73R2374.jpg
    S73R2374.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 156
Naja,irgendwie sieht das mehr nach Lichtgeschwindigkeit als nach PS aus. :D
 
Ich würde sagen der übertrifft die Lichtgeschwindigkeit um einiges ! :beifall:

:prima::prima::):)


LG
Begge
 
Michael Schumacher darf keine Formel 1 mehr fahren?
Who care's, here comes Tomy :D:D:D

Das bild ist sowas von klasse :prima:
 
Auch cooles Foto DidiSilvi!!;)
 
Meine beiden G(M)eisterflieger:

Keisha-May (Mitte) sieht im Flug tatsächlich aus, als hätte sie eine kleine Delle!;)

Das erste Bild finde ich sensationell; was ist da bloß passiert, dass die ganzen "Locken" entstanden sind; Gegenwind gab es ja nicht.
Man könnte meinen, Twitch habe Polyoma, aber auf dem letzten Bild sind die Federn glatt anliegend.
Ich glaube nat. NICHT, dass er krank ist; ist es normal, dass die Federn beim Start so durcheinander wirbeln?
 

Anhänge

  • IMG_4583.jpg
    IMG_4583.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 85
  • Juli_August09 543.jpg
    Juli_August09 543.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 63
  • Juli_August09 611.jpg
    Juli_August09 611.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 85
Thema: So schnell kann ein Welli sein!
Zurück
Oben