Der Welliteller

Diskutiere Der Welliteller im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute zeige ich Euch mal einen Welliteller. Oft kann ich das Grünzeug ( Vogelmiere ect. ) nicht mehr schnell genug auf die Voliere...
Tolle Bilder und lecker Teller. Irgendwie sind meine nicht so begeistert von Tellern, aber wenn die das sehen :lekar:
 
Wow :prima: Die bilder sind wirklich toll! Schön anzusehen :) Meine Wellis sind auch so verrückt auf Grünzeug. Aber am besten gefällt es ihnen wenn ich einfach das Zeug auf das Türchhen legen ;) Dann kommen auch alle :zustimm:
 
Wunderschöne Wellis hast du da !

Eine Frage: was hast du den so alles für Pflanzen auf den Teller gelegt ??

LG
Begge
 
Wunderschöne Wellis hast du da !

Eine Frage: was hast du den so alles für Pflanzen auf den Teller gelegt ??

LG
Begge

Hi,

auf unserem Balkon haben wir Golliwog, Vogelmiere , Wilgräser und sogar Basilikum angepflanzt.
Dazu gibt es oft Salat aus dem Supermarkt.

Gruss
Thorsten
 
Thema: Der Welliteller
Zurück
Oben