Brandneue Bilder!!

Diskutiere Brandneue Bilder!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Es gibt ganz neue Welli-Fotos von meiner Gruppe!!;) Ich hoffe sie gefallen euch.
P

Plüschbällchen

Guest
Es gibt ganz neue Welli-Fotos von meiner Gruppe!!;)

Ich hoffe sie gefallen euch.
 

Anhänge

  • S73R2437.jpg
    S73R2437.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 102
  • S73R2439.jpg
    S73R2439.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 66
  • S73R2441.jpg
    S73R2441.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 105
  • S73R2446.jpg
    S73R2446.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 70
  • S73R2447.jpg
    S73R2447.jpg
    16 KB · Aufrufe: 90
Und noch ein paar.:)
 

Anhänge

  • S73R2448.jpg
    S73R2448.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 89
  • S73R2450.jpg
    S73R2450.jpg
    18 KB · Aufrufe: 92
  • S73R2451.jpg
    S73R2451.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 97
Schöne Bilder. :) Sieht irgendwie witzig aus, wie nah die an der Zimmerdecke sitzen. :D
 
Schöne Bilder, unter der Decke ist wohl ihr Lieblingsplatz. Hast Du eigentlich eine reine "Männer-WG"? :D
 
Hallo Celine,

vielen Dank für die schönen Fotos :) Es freut mich, dass Dustin sich gut eingelebt hat - und natrülich würde ich gern wissen, ob er auch bei Dir schon für Gurke, Basilikum oder so auf die Hand kommt.

Ein kleiner Tipp noch: Wenns zum Frühstück mal Ei gibt, dann nimm einfach die Spitze eines hartgekochten Eis mitsamt Schale und biete es den Geiern auf der Hand an. Dustin kennt das und liebt Eiweiß - es darf nur nicht mehr heiß sein ;)
 
Hallo Sven,schön das dir die Bilder gefallen.:)

Also,für Hirse kommt er auf die Hand.:jaaa:
Und Basilikum muss ich erst noch proieren,will ich meinen dann auch hinheben.

Vohin habe ich Dustin Gurke hingehoben,er hat ein bisschen dran geknabbert,ich will es mal mit anderem Gemüse und Balsilikum propieren.

Dustin ist echt ein hübscher und echt süß!:prima:
 
Hallo Plüschbällchen,
tolle Bilder.:beifall:

Wer ist Dustin? Der Süße ganz links oder der am liebsten seinen Rücken zur Schau stellt?

(Nebenbei mal die Transportbox wienert) Man weiss ja nie.:D

Liebe grüße Kasha_8
 
Hallo Plüschbällchen,
tolle Bilder.:beifall:

Wer ist Dustin? Der Süße ganz links oder der am liebsten seinen Rücken zur Schau stellt?

(Nebenbei mal die Transportbox wienert) Man weiss ja nie.:D

Liebe grüße Kasha_8

Dustin ist der ganz links,oder auf dem zweiten Foto ist Dustin drauf.
 
Thema: Brandneue Bilder!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
52
Aufrufe
4.206
Karinetti
K
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.219
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben