6 Küken von Mänky und Grisu

Diskutiere 6 Küken von Mänky und Grisu im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen =) Grisu konnte es einfach nicht sein lassen und legte wie wild Eier in der Voliere - gut, dass ich die Brenda nochmal angesetzt...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen =)

Grisu konnte es einfach nicht sein lassen und legte wie wild Eier in der Voliere - gut, dass ich die Brenda nochmal angesetzt hatte, denn auch bei dem zweiten Gelege waren ihre Eier unbefruchtet....so konnte ich ihr die Eier von Grisu unterlegen bzw. austauschen....denn Grisu soll nicht mehr brüten, da sie im Sommer nicht lieb war....

Und hier kommen die Küken von Mänky und Grisu (ich denke zumindest, dass Mänky der Vater ist...aber da können noch mehrere in Frage kommen... Grisu war ja wild wie Hummel ;) )


http://i26.tinypic.com/2mr8bw4.jpg

http://i28.tinypic.com/34refbd.jpg

http://i29.tinypic.com/s5wo3p.jpg


http://i27.tinypic.com/2cfdq54.jpg

http://i27.tinypic.com/208cikx.jpg

http://i32.tinypic.com/15dl35t.jpg

Drei Spangle und drei Normale - alle zwischen hellgrün-dunkelgrün-graugrün...das wird spannend =)

LG;
Zwinker
 
Die Eltern:
 

Anhänge

  • grisu und mänky.jpg
    grisu und mänky.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 117
Glückwunsch zum Nachwuchs!:D

Bin auch gespannt, wie sie aussehen werden wenn sie alle Federn haben.
 
mal wieder neue fotos von heute nachmittag =)
 

Anhänge

  • 22.8. 1.küken b.jpg
    22.8. 1.küken b.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 122
  • 22.8. 2.küken b.jpg
    22.8. 2.küken b.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 114
  • 22.8. 3.küken.jpg
    22.8. 3.küken.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 101
und die anderen drei süßen
 

Anhänge

  • 22.8. 4.küken.jpg
    22.8. 4.küken.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 118
  • 22.8. 5.küken b.jpg
    22.8. 5.küken b.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 102
  • 22.8. 6.küken b.jpg
    22.8. 6.küken b.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 99
Very Good!

Ich glaube die werden richtig hübsch! Denn bei den drei letzteren ( jedenfalls bei dem Ersten der 3 Letzteren!:D)
Sieht man ( glaub ich:~) dass er blau türkise bis hellgrüne Bauchfedern bekommt! Und das das liebe ich !!!:grin2::blume:

Echt süß die alle!!!!:zustimm::prima::beifall:
 
Die sind ja wirklich sehr süß . :prima:
Glückwunsch. :)
 
Kleine Wellensittiche sind einfach putzig.
Die haben noch das Kindchen-Schema an sich. :+streiche
 
Hocken die Älteren noch im Nest? Sie sehen schon so groß (im Sinne von jugendlich) aus. Zuckersüß sind sie aber alle!
 
Hier sind mal wieder die Küken von Mänky und Grisu (alle noch nicht reserviert)
Küken 1
http://heidewellis.he.funpic.de/56cbd190.jpg

Küken 2
http://heidewellis.he.funpic.de/56ebd6d0.jpg

Küken 3
http://heidewellis.he.funpic.de/570bd9b0.jpg

Nr 2 und Nr 3 gleichen sich auf die letzte Feder - das ist immer sehr interessant ;)

Küken 4
http://heidewellis.he.funpic.de/5c9bd720.jpg

Küken 5
http://heidewellis.he.funpic.de/5cbbd400.jpg

Küken 6 (mit einem Fehler im Federkleid)
http://heidewellis.he.funpic.de/5cdbd4c0.jpg

Die ersten drei Küken sind drei Tagen aus dem Nest - scheinen Henne, Hahn und Hahn zu werden....bin gespannt =)
LG;
Zwinker
 
bei 3,2 könnte man ja..... :D

Tz, das sagst du jetzt! Da verdient der Tierversand sich an mir ja dumm und dämlich :D
Also, führe mich nicht in Versuchung! Du mit deinen Gewaltvögeln *hihi* :zwinker:
(ach, dazu muss ich dir ja erst mal eine Pm schreiben!)

Außerdem wollte ich auch noch welche von Lemon... Nene, jetzt nur noch einen Hahn, der sich auch mal für die Hennen interessiert :zwinker:
 
Fehler im Federkleid... ich find grad das macht individuell :) küken 6 find ich richtig toll! Sowas is genau mein Ding :D
 
Ja, das Küken ist etwas Besonderes, ansonsten könnte ich die beiden gar nicht auseinanderhalten =)

LG;
Zwinker
 
Thema: 6 Küken von Mänky und Grisu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben