Chippi

Diskutiere Chippi im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Er ist ein Australischer Schecke Normal hellblau, 3 Jahre alt und kam die Tage aus 2. Hand zu mir. Er ist etwas zahm und frisst Petersilie aus der...
C

Chippi_sweet

Guest
Er ist ein Australischer Schecke Normal hellblau, 3 Jahre alt und kam die Tage aus 2. Hand zu mir. Er ist etwas zahm und frisst Petersilie aus der Hand. Wegen einem ungewollten Freiflug lass ich ihn nun schon täglich raus. Aber die anderen Landeplätze findet er noch nicht, oder traut sich nicht und landet so imme auf seinem Käfig.

Er ist voll süß und quasselt auch viel vor sich hin und beobachtet mich immer. ;-)


Bild016.jpg Bild005.jpg Bild025.jpg Bild020.jpg
 
Thema: Chippi

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
1.650
Miss Daisy
Miss Daisy
C
Antworten
34
Aufrufe
2.915
Miss Daisy
Miss Daisy
Zurück
Oben