Gooliwoog

Diskutiere Gooliwoog im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Meine zwei Herren beim Gooliwoog schreddern. :+schimpf
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Meine zwei Herren beim Gooliwoog schreddern. :+schimpf
 

Anhänge

  • Schwarzwald Geier 2 190.jpg
    Schwarzwald Geier 2 190.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 156
  • Schwarzwald Geier 2 191.jpg
    Schwarzwald Geier 2 191.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 122
  • Schwarzwald Geier 2 195.jpg
    Schwarzwald Geier 2 195.jpg
    27 KB · Aufrufe: 151
  • Schwarzwald Geier 2 196.jpg
    Schwarzwald Geier 2 196.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 173
  • Schwarzwald Geier 2 197.jpg
    Schwarzwald Geier 2 197.jpg
    22 KB · Aufrufe: 152
Schön! :zustimm: Das zweite ist echt lustig, da guckt er als wollte er sagen "Iss was?" :D
 
Ich liebe es, wenn sie in Pflanzen rumhüpfen und sie zerschreddern. Das hast du wirklich schön getroffen :)
 
Danke für alle Antworten! Wächst der Gooliwoog wieder nach?
 
Ja, aber du kannst (so mach ich es immer) auch einfach Ableger nehmen. Manchmal sieht man an einzelnen "Ästen" schon Wurzeln. Hinter der Wurzel einfach abbrechen oder -schneiden, ein paar Tage ins ein Glas Wasser stellen, damt die Pflanze Wurzeln zieht und dann einpflanzen.
Dauer zwar länger, bis die Pflanzen wieder so groß sind aber ist definitiv Geld sparend! :zustimm:
 
Ja, aber du kannst (so mach ich es immer) auch einfach Ableger nehmen. Manchmal sieht man an einzelnen "Ästen" schon Wurzeln. Hinter der Wurzel einfach abbrechen oder -schneiden, ein paar Tage ins ein Glas Wasser stellen, damt die Pflanze Wurzeln zieht und dann einpflanzen.
Dauer zwar länger, bis die Pflanzen wieder so groß sind aber ist definitiv Geld sparend! :zustimm:

Danke für den Tip!:)
 
Déjà vu...

Hallo,
das kommt mir so bekannt vor!:D

1. Bild: Nach den Ballspielübungen werden diese gleich mal angewendet, um Erdklumpen weg zu schleppen!
 

Anhänge

  • IMG_4951.jpg
    IMG_4951.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_4839.jpg
    IMG_4839.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_4872.jpg
    IMG_4872.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_4840.jpg
    IMG_4840.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_4948.jpg
    IMG_4948.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 120
Hallo Stephanie,süße Pieper,und das Gooliwoog ist ja lang!!
Das erste mit den Erdklumpen ist echt genial. :D
 
Cool!

Ich finde eure Bilder klasse :beifall: !

Bei Miss Daisy mag ich das letzte Bild, da hat sich der Kleine wohl ein bisschen vertan, was zum Anknabbern da ist und was nicht!( so sieht es zumindest aus!!! :hahaha::+knirsch::achja:)

Und bei Staphanie sieht das genauso so spaßig aus! Da mag ich den Welli auf Bild 4 (wegen seiner Farbe)am liebsten!!:+party::cheesy:
 
ich find die fotos auch richtig klasse :D

meine wollen leider nicht an den Golliwoog ran, der steht mittlerweile bei denen in der voliere am boden, haben auch mal neugierig geguckt aber das wars auch schon, seit einer woche hat sich da nix getan...dabei haben sie abgetrennte triebe vom Golliwoog schon gefressen undsind auch sonst so neugierig...komisch :traurig:

naja, schneubische hubschrauber halt :~
 
So einen Topf habe ich auch, aber meinem scheint das nicht so zu schmecken :o LG :p
 
Thema: Gooliwoog

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
7
Aufrufe
785
wezi871
wezi871
Wölfin
Antworten
9
Aufrufe
1.389
isika
I
Zurück
Oben