Möchte jemand etwas trinken?

Diskutiere Möchte jemand etwas trinken? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...einen "Budgaccino" vielleicht?;) Aber vorsicht! Vielleicht ist noch etwas in der Tasse!? Note bene im letzten Bild wird vorsichthslber...
Stephanie

Stephanie

Foren-Guru
Beiträge
4.566
...einen "Budgaccino" vielleicht?;)

Aber vorsicht!

Vielleicht ist noch etwas in der Tasse!?

Note bene im letzten Bild wird vorsichthslber keisha-Mays Schwanzfeder "angeschnallt"!:D
 

Anhänge

  • IMG_5192.jpg
    IMG_5192.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_5200.jpg
    IMG_5200.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_5198.jpg
    IMG_5198.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_5195.jpg
    IMG_5195.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 176
Naja, bei Wellensittichen wundert mich nichts mehr, was sie können und ich für unmöglich gehalten habe :~

Sehr coole Bilder, so lange die Tasse leer ist *moralapostel spiel* :dance:
 
Süß!!!!!!

Echt cool! Du echt süße Wellis!Und das sage ich nicht zu jedem!!!...naja,...also...ähm,...-egal!:+klugsche:zustimm::prima::o
 
Ich nehme einen, mit Milchschaum bitte! :zustimm:

Klasse Bilder! Auf was für Ideen die Pieper immer kommen... :D
 
Hallo!!!???
Miss Daisy?

Die kam da flugs alleine wieder raus & auch wieder rein!:)

War übrigens ganz allein deren Idee wie man an dem Anflugbild sieht.

Er ist da nicht etwas hin geflogen, um ihr zu helfen, sondern weil er "balancieren auf der Tasse" gut findet.

In der Tasse hatte ich als es so heiß war mal Wasser zum Verdunsten; da waren die Tierchen aber noch nicht so experimentierfreudig.
Jetzt ist sie leer und stand nur noch da, weil sie kaputt ist (Henkel ab).

Wenn die beiden nun GANZ kreativ sind, werfen sie die Erde aus dem Blumenuntersetzer über der Tasse, auf dem CD-Regal, nun IN die Tasse (hätte die Vorgängerin Calsey gemacht!!!:D).
 

Anhänge

  • IMG_5136.jpg
    IMG_5136.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 98
Sehr schöne Bilder. ;)
Sind wirklich sehr hübsch deine Wellis. Besonders das erste Foto gefällt mir sehr gut, die Blicke sind richtig putzig! :D
 
War übrigens ganz allein deren Idee wie man an dem Anflugbild sieht.
Ich dachte schon, die Hormone hätten sie auf diese Idee gebracht ... :D :~

Wenn die beiden nun GANZ kreativ sind, werfen sie die Erde aus dem Blumenuntersetzer über der Tasse, auf dem CD-Regal, nun IN die Tasse (hätte die Vorgängerin Calsey gemacht!!!:D).
Ach!!!!!!!!!
Die Kleinen spielen wohl Mamma-Wellie und Pappa-Wellie beim Höhle suchen. Die Kleine hat aber noch ein weißes Näschen, also noch nicht geschlechtsreif. Sonst hätte ich ja die üblichen Bedenken...

:0-
 
Thema: Möchte jemand etwas trinken?
Zurück
Oben