Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, wieder mal ein paar neue bunte Bilder aus unserer Welligemeinde. Gruss Thorsten Flieger Gerry und...
Dann schließe ich mich auch mal an.;)

Sehr schöne Fotos!
Und die Wellis sind auch sehr schön! :prima:
 
Sehr schöne Fotos, und super süße Wellis :zustimm: ...
Die Flugbilder sind auch richtig gut gelungen, ich bekomm sowas leider nie hin :D
 
Die Flugbilder sind auch richtig gut gelungen, ich bekomm sowas leider nie hin :D

Geht mir genauso, habe nur eine einfache Digitalkamera, da kann man keine Verschlusszeiten einstellen und selbst mit Blitz bekomme ich da kein gescheites Bild hin, habe auch keine gute Auflösung. Braucht man eine Spiegelreflexkamera, aber die sind ja so teuer...
 
:zustimm: Super Bilder! :dance: :+party: :beifall: :freude:

Man könnte neidisch werden, nicht nur wegen der Wellies und der Fotos, sondern auch,
weil Deine Kleinen so viel Platz zum Spielen und Fliegen haben! :~

:0-
 
wahnsinnsbilder von wunderschönen tieren! Besonders auf die Flugbilder bin ich neidisch!
 
Hallo Thorsten,

wie immer tolle Bilder von Eurer Bande! :beifall:

Nur Kleine Maus habe ich vermisst, klappt es inzwischen besser mit dem Fliegen?

Meine PN bezüglich des zu vermittelnden Lutinos hast Du bekommen, oder? :zwinker:
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.790
Pflaume
P
Zurück
Oben