Ein paar Bilder (Video) von meinen Wellis. :>

Diskutiere Ein paar Bilder (Video) von meinen Wellis. :> im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhu, ich war hier länger nicht aktiv, drum dacht ich mir, schauste mal wieder vorbei :D, und zeig euch wie es meinen Wellis geht. Habe vorhin...
V

Voo

Guest
Huhu, ich war hier länger nicht aktiv, drum dacht ich mir, schauste mal wieder vorbei :D, und zeig euch wie es meinen Wellis geht.

Habe vorhin ein kleines Video gemacht, ist nicht sehr spannend, aber hoffe trotzdem das es euch gefällt. :P

http://www.youtube.com/watch?v=hZyWdB7JLhc&eurl

Ich hab schon viel mit ihnen erlebt, sie waren schon baden.. haben einen Ausflug ins andere Zimmer gemacht, haben auf dem Boden, auf meinem Bett, meinem Schreibtisch, meinem Kopf nach Futter gesucht, und joa die die selber welche haben wissen ja wie das ist. :)
 
Neues Video

So, das Video war ja nicht so dolle, deswegen hab ich jetzt nen neues gemacht.
Ist viel besser, aber leider wollten sie an dem Tag nicht baden gehen.. :schimpf:

Najaa, viel spaß. :D

-----------------------------------------------------
--- http://www.youtube.com/watch?v=IothwEl_xBo ---
-----------------------------------------------------
 
Süß :~

Richtig putzig. Mnachmal frag ich mich, warum sich die ganzen sachen hier überhaupt anguckt, wenn man sich umdrehen kann und das selbe sieht.
 
Süß :~

Richtig putzig. Mnachmal frag ich mich, warum sich die ganzen sachen hier überhaupt anguckt, wenn man sich umdrehen kann und das selbe sieht.

tja ich denke mal einfach weil es schön ist auch andere wellis in solch lebenslagen zu sehen

im übrigen sind deine kleinen wirklich wunderschön un niedlich wie dein einder da auf der hand frisst
 
Süßes Video - oder besser gesagt: Süße Videos :)

Kleiner Tipp: Die Verwendung von Musik, auf die Du keine entsprechenden Rechte besitzt, ist verboten und es kann passieren, dass Du vom Rechteinhaber Post erhältst, die eine Menge Kosten verursacht.

Rechtefreie Musik gibts im Internet genug, man muss nur danach suchen. Klassische Musik von Komponisten wie Beethoven, Mozart, Salieri usw sind auch frei von Rechten, nicht aber die Aufführungen bestimmter Orchester - hier muss man also aufpassen.
 
[...]
Rechtefreie Musik gibts im Internet genug, man muss nur danach suchen. Klassische Musik von Komponisten wie Beethoven, Mozart, Salieri usw sind auch frei von Rechten, nicht aber die Aufführungen bestimmter Orchester - hier muss man also aufpassen.

Hallo, das ist mir durchaus bewusst, habe bereits nach copyright freier Musik geschaut, aber bin nicht wirklich fündig geworden.

Sind jetzt auch nicht so bekannte Songs die ich verwendet habe, ausser vilt eins. Aber solange Youtube nichts dagegen hat..

Ausserdem sind alle diese Songs bereits auf Youtube vertreten, deshalb währe es etwas sinnloß mich zu verwarnen.


Mfg Voo
 
Thema: Ein paar Bilder (Video) von meinen Wellis. :>

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.884
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.334
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.354
masaa
masaa

Neueste Themen

Zurück
Oben