Wölkchen+ Tweety

Diskutiere Wölkchen+ Tweety im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir konnten nicht nein sagen, aber diese armen Mädels suchten ein neues Zuhause. Die vorbesitzer hatten den beiden Süßen die Flügel...
monday

monday

Stammmitglied
Beiträge
286
Hallo,

wir konnten nicht nein sagen, aber diese armen Mädels suchten ein neues Zuhause. Die vorbesitzer hatten den beiden Süßen die Flügel gestutzt.

Beide können jedoch schon wieder fliegen, da sie von der Vermittlerin aufgepeppelt und fürsorglich versorgt wurden.

Spirit vielen Dank dafür !

Hier ein paar Bilder, wenn auch nicht in guter Quali, die Tage gibt es dann mehr.

Gruss aus Wellitown

Tweety
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09090621288049.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09090621968102.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09090621494224.jpg

Wölkchen
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09090621463944.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09090621561022.jpg

Ein gute Nachtbild von all unseren Knuddels
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09090621528082.jpg
 
Wieviel Wellis sinds denn mitlerweile :? die Zahl 25 ist doch auch schon wieder ne Weile her oder? ^^
Wirds nich langsam n bisschen voll *g*?
 
Wirds nich langsam n bisschen voll *g*?

Die Vögel haben 24h Freiflug im Wohnzimmer.. naja... eigentlich haben sie das Wohnzimmer schon übernommen und haben jede Menge Platz. :D

Die Beiden haben die ersten Nächte sicher total erschöpft geschlafen... fliegen muss ja erst wieder geübt werden.

Witzig, dass Ihr die süße Schecken Henne Wölkchen getauft habt. Ich hatte sie in Gedanken Cloudy genannt. :D
 
...was für ein Wohnzimmer:D

Das Sofa kommt raus, sonst ist es bald vollkommen hinüber.
Die letzten menschlichen Plätze werden weichen;)

Aber unsere Sitzgruppe bleibt, das habe ich der Bande schon gesagt, auch wenn sie uns noch so oft über den Tisch rennen.:p

Gruss aus Wellitown

So jetzt noch neue Bilder von Tweety + Wölkchen und von ein paar anderen Mitbewohnern

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09090719111993.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09090719822653.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09090719517055.jpg

Vertrauen in die neue Umgebung ist schon gefasst.
Das Köpfchen wird schon weggesteckt.
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09090719277432.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09090719502576.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09090719825244.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09090719482968.jpg
 
25 oder doch noch mehr?

Hi...

sind es denn jetzt mehr wie 25 Wellensittiche?
 
Herrlich, wenn man sieht wie entspannt sie schon sind! So ein Schwarm ist halt einfach das Beste für Wellis, da blühen sie ganz schnell wieder auf. :dance: Wenn ich bedenke wie traurig sie bei mir die ganze Zeit rumgesessen haben...
 
Sehr schöne Fotos! Das Flugfoto von Horsi ist mal wieder absolut spitze!
 
tolle fotos von tollen wellis :zustimm: die sind echt süß

find ich echt faszinierend, dass deine pieper nachts brav in die voliere gehen.
meine bande macht das nicht, wenn sie nur merken dass ich das türchen zumachen will sind sie "schwupps" alle draussen
 
Thema: Wölkchen+ Tweety

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
837
Divana
Divana
FamFieger
Antworten
19
Aufrufe
1.320
achel
A
T
Antworten
18
Aufrufe
1.014
Troubadoura
T
L
Antworten
9
Aufrufe
723
Liora
L
Zurück
Oben