Kleiner nasser Columbo

Diskutiere Kleiner nasser Columbo im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Herrlich!
Dein Columbo ist ein richtiger kleiner Schauspieler. Die Haltung bzw. der "Gesichtsausdruck" passen perfekt :D
 
Das ist wieder ganz toll:zustimm:
Wann erscheint das Buch?:p

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Das Bild mit "Ich bin ja ein reinlicher Welli" find ich am besten hihi weil er da die Augen so zusammenkneift *g* Hat sowas richtig arrogantes
 
Ein arroganter Wellensittich? Gibt´s denn sowas? :D

Ich mein, ich weiß, dass es unterschiedliche Charaktere gibt. Aber arrogant ist keiner meiner Vier.
 
hallo,

Hallo,

ich kann mich supichilli voll und ganz anschließen. Ein ganz toller Kerl der weiß, wie man seine Liebste beeindruckt.

Alles Gute weiterhin
Lottchen und Margaretha
 
Fantastische Bilder, wie bekommst Du die so groß in den thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kleiner nasser Columbo

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
609
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
747
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
450
holyhead
H
Zurück
Oben