Der Zitronenvogel ;)

Diskutiere Der Zitronenvogel ;) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Sooo nachdem ich ja vor einer Weile die kleine gelbe Henne bei mir aufgenommen habe ist sie mittlerweile in die Gruppe integriert! Gibt zwar...
A

Avengis90

Guest
Sooo nachdem ich ja vor einer Weile die kleine gelbe Henne bei mir aufgenommen habe ist sie mittlerweile in die Gruppe integriert!
Gibt zwar noch einige Reibereien darum wer wo sitzen darf usw. aber sie entwickelt sich definitiv positiv auch wenn wirkliches "fliegen" noch sehr anstrengend für sie zu sein scheint. Aber denke mit der zeit wird sie schon noch ausdauernder und schlanker ;)! Allerdings konnte ich mich bisher für keinen Namen entscheiden darum hat sie momentan den liebevollen Spitznamen Zitrönchen :D vllt ändert er sich noch vllt bleibt er aber auch.
Hier mal 2 Bilder von meinen 5 Geiern! Die hinteren 3 sind die Männchen und die vorderen 2 die Weibchen.
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/vogelnamen.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/vogelzuschnitt.jpg

Lg Avengis

Für Leute bei denen die Bilder nicht auftauchen:
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/vogelnamen.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/vogelzuschnitt.jpg
 
Super süß deine Kleinen :)
 
schicke fotos.
hab mich grad total in deine june und dein zitrönchen verguckt.

lg
 
Thema: Der Zitronenvogel ;)
Zurück
Oben