Bilder meiner 4 Wellis

Diskutiere Bilder meiner 4 Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, Hier sind ein paar Bilder meiner 4 Wellis. Pinki ist der gelbe Wellensittich, Finchen der blaue, Schmusie der hellgrüne, Kiesel der...
Finkensittich † 2015

Finkensittich † 2015

† 04.01.2015
Beiträge
271
Hallo,
Hier sind ein paar Bilder meiner 4 Wellis.

Pinki ist der gelbe Wellensittich, Finchen der blaue, Schmusie der hellgrüne, Kiesel der türkise und mein Grünfink Piepsi ist auch noch drauf (ich habe 2).
 

Anhänge

  • BILD1589.jpg
    BILD1589.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 225
  • BILD1688.jpg
    BILD1688.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 253
  • BILD1777.jpg
    BILD1777.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 230
  • BILD1778.jpg
    BILD1778.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 234
  • BILD1645.jpg
    BILD1645.jpg
    18 KB · Aufrufe: 219
Soooo sssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß!!!!!!!!!!!!!!!

ooooooooohhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kiesel ist ja süüüüüüüüüüß!!!!! ich liebe diese Wellis!!!!!!(also die Farbe)
...die anderen sind natürlich auch süüüüß!:p ;) ......hm, weißt du zufällig,Finkensittich, ob er ( also Kiesel) einen Zwillingsbruder hat??? :D :+smiley::+smiley::lekar::+knirsch:


__________________________
Viel Glück und Spaß noch,

Plaudagei!!!!!:zustimm: ;) :+party:
 
Ganz goldig die Truppe!
 
Ich kenne deine Wellensittiche, und die sind süß.
Ich sitze ja gerade fast neben ihnen!!!
 
Also kann ich daraus schließen, dass ihr euch wirklich kennt, und ihr Freundinnen seit? ...-Aha....
 
Dann ist ja alles klar!
 
Thema: Bilder meiner 4 Wellis

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
6
Aufrufe
1.362
Geierchen
Geierchen
M
Antworten
19
Aufrufe
1.728
Micky83
M
BKlitz
Antworten
0
Aufrufe
436
BKlitz
BKlitz
M
Antworten
6
Aufrufe
641
Mich@el
Mich@el
Zurück
Oben