Fensterbilderschreddern

Diskutiere Fensterbilderschreddern im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, meine zwei haben was neues zum schreddern entdeckt. :D
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Hallo, meine zwei haben was neues zum schreddern entdeckt. :D
 

Anhänge

  • Schwarzwaldgeier 9 015.jpg
    Schwarzwaldgeier 9 015.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 101
  • Schwarzwaldgeier 9 016.jpg
    Schwarzwaldgeier 9 016.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 100
Süß!

Blöd nur, dass die Pappe chemisch gefärbt wurde... :(
 
Süß!

Blöd nur, dass die Pappe chemisch gefärbt wurde... :(

Man kommt doch sowieso nicht hinterher was alles gefährlich und bedrohlich sein könnte... irgendwo finden die Geier immer was das sie eigentlich nicht fressen sollten ;) Unmöglich zu vermeiden, dass sie nicht IRGENDWAS dummes machen. Meine gelbangestrichene Tapete und meine mit schwarzen Lack bestrichenen Gardinenstangen sind beim nagen bestimmt auch nicht gerade das gesündeste, aber Sorai nagt da seit 4 Jahren dran rum und lebt immernoch ;)!

Süße Bilder auf jeden Fall :beifall:
 
Thema: Fensterbilderschreddern
Zurück
Oben