Columbo, wie kann man nur so schlafen?

Diskutiere Columbo, wie kann man nur so schlafen? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gerade hat Columbo ein kleines Nickerchen gemacht. Aber die Schlafpositition!! :D Und dann wurde er so langsam wieder wach.
Was macht Ihr dem kleinen Kerl nur ins Trinken, daß der in solchen Postionen schlafen kann;)?
 
Haha, sehr lustig! Erinnert mich an Momente, wo ich auf Wohnzimmerstühlen eingenickt bin, mit dem Kopf nach hinten... Autsch, das tut weh beim Aufwachen. :k:D

Ganz tolle Fotos übrigens.
 
:hahaha: Genial :D .
Columbo ist so ein Süßer. :)
 
Columbo macht halt alles anders als seine Artgenossen.
Da kommt Micky aus dem Staunen nicht heraus.
Tolle Fotos, Ute. Hatte ich schon mal gesagt, das ich
Columbo klauen komme? *AuchsoeinenSittichhabenwill*

LG Geierchen
 
Das habe ich auch gerade gedacht. :D Ich meine, wir sind ja viele komische Schlafpositionen von ihm gewöhnt, aber so? Das kann einfach nicht bequem sein...
 
süüüüüüssssssss :freude: :dance: :beifall: :+party:

... und man kann sich ziemlich genau vorstellen, wovon er gerade träumt.
Natürlich von seiner Mickey ...

:0-
 
Thema: Columbo, wie kann man nur so schlafen?

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.590
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.553
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
822
Sina96
S
Zurück
Oben