golliwoog schlacht

Diskutiere golliwoog schlacht im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Ja, so ähnlich sah unser letzter Golli auch aus... :D Klasse Bilder, danke für's zeigen! :zustimm:
 
Kann mich dem nur anschließen!

Vorallem finde ich deine Konstruktion, wie du es angebracht hast absolut super!

hy rudegirl

ich hab lediglich schnurr um den ton topf geschnürrt un oben am gitter festgebuden.

nun darf sich aber erstmal der Golliwoog wieder reichlich erholen bevor er den kleinen wieder vorgestzt wird.
 
Toll! :zustimm:

Meine kriegen jeden Tag ein paar Stengel.
Wird man ja Arm bei, wenn die so einen Pott jeden Tag kriegen. :D
 
Toll! :zustimm:

Meine kriegen jeden Tag ein paar Stengel.
Wird man ja Arm bei, wenn die so einen Pott jeden Tag kriegen. :D

ich hab im mom mit dem abgegrasstem 6 pflanzen davon hier stehen :D

aber so bekommen sie ihn auch nicht so oft.alle paar wochen gibts den spass mal, ansonten stengel weise von der hand
 
Na, die haben ja kräftig aufgeräumt mit dem Golli:+schimpf:D.
Aber echt klasse Fotos:zustimm:.
 
Thema: golliwoog schlacht

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
0
Aufrufe
711
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
14
Aufrufe
2.202
geierlady
geierlady
angie04
Antworten
3
Aufrufe
2.455
angie04
angie04
Gouldi
Antworten
11
Aufrufe
2.967
zwilling
Z
M
Antworten
7
Aufrufe
1.904
DeichShaf
D

Neueste Themen

Zurück
Oben