ein neues spielzeug

Diskutiere ein neues spielzeug im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so hab gestern mal ein neues spielzeug für die kleinen geholt die ersten beiden haben sich schon dran getraut hier sind die bilder
Mutig, mutig, deine Kleinen:prima:!
Meine sind meistens ziemliche Schisser und trauen sich erst nach einiger Zeit an was Neues. Könnte ja gefährlich sein:D:D.
 
danke ihr zwei

@ ulika, ich habe ins innere der kokosnuss ein paar stengelchen Golliwoog reingelegt so damit sie es von aussen her sehen konnten.


@ daisy: die zwei auf den bildern sind ein paar (hahn un henne),von den beiden hatte ich auch schon mal ein ei in der voli liegen.

gestern fing auch wieder dieses quietschen an welches auch vor dem ersten/letzten ei zu vernehmen war.ich hoffe sie denkt jetzt nicht damit sie dort ne gute brut stätte findet sonst kommt die nuss gleich wieder raus
 
gestern fing auch wieder dieses quietschen an welches auch vor dem ersten/letzten ei zu vernehmen war.ich hoffe sie denkt jetzt nicht damit sie dort ne gute brut stätte findet sonst kommt die nuss gleich wieder raus

Hallo Wellimaus,

denke sie wird die Kokusnuss als Brutstätte ansehen, ist ja ne tolle Höhle.

Es wäre besser, Du würdest noch einen zweiten Ausgang in die Nuss bohren, dann wird es nicht als Nistplatz angesehen.

tolle Fotos und Vögel.

Viele Grüße
Mutzie
 
Na dann hoffen wir mal das das reicht! Viel Spaß!!

Viele Grüße
Mutzie
 
Wow, schöne Idee und mutig sind deine 2!
Die Farben deiner Pieper gefallen mir auch sehr! :beifall:
 
Na da sieht man ja richtig wie begeistert die sind von der Nuss. Echt klasse. Gute Idee, denk ich das nächste mal dran, wenn bei uns wieder spielzeugwechsel angesagt ist und mir die Ideen ausgehen.
 
Thema: ein neues spielzeug

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.248
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
8
Aufrufe
1.534
vögelchen3011
V
Felix/Jasmin
Antworten
7
Aufrufe
982
moniundwilly
M
Zurück
Oben