Mal wieder ein paar Bilder

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab heute mal wieder Bilder von den Wellis gemacht. Ein Geisterwelli 8o Schredderbande zerpflügt den Golliwoog :D
Toll, Kiki ist die Henne oder? Sie sieht super aus, was ist dass denn für ein Farbschlag?
 
Adam sieht ja klasse aus. Entlockt einem glatt ein schmunzeln. Aber die anderen sind auch alle herzallerliebst. :zustimm:
 
@rudeGirl

Kiki ist eine Australische Schecke Spangle grau EGG II.:)

@Pajarillo

Er hat auch einen super Charakter,dabei wollte ich normal nie einen Standard.Weil die mir nie gefallen haben.:o
 
Mal sehen, wie lange die Herbstdeko durchhält:D.
Hübsche Wellis:).
 
Boah! Echt süß!!!

BOAH! Echt supersüß die ganze Rasselbande!:prima::trost:

Kiki mag ich ja am meisten! Cheeks sieht auch nicht schlecht aus, und Adam hat ne schöne Farbe. Außerdem hast du dir da einen guten Akrobaten rangeholt!....sammy der Akrobat!^^
 
Thema: Mal wieder ein paar Bilder
Zurück
Oben