Das ist der Neue!

Diskutiere Das ist der Neue! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Noch ist er namenlos. Aber er wird sicher bald einen Namen haben. ;) Einmal lieb in die Kamera!
... oder fällt Dir vielleicht noch etwas ganz anderes ein? Hat er vielleicht irgendwelche auffallenden Eigenschaften?

"Pixel" ???

:0-
 
Nein hat er nicht. Er ist grau in helblau. :D

Er ist halt sehr mutig. Traut sich viel, dafür, dass er noch nicht lange bei mir ist.
 
"Schnabbenwuppser" ???

Ach so, das ist kein Name, das ist ein Beruf.

:0-
 
Ach du Sch.... :D

Da wird mir garantiert noch was besseres einfallen. :)

Also mein Kater heisst "Sam" wie Frodos Kumpel, weil er mein treuer Begleiter ist. Eigentlich hätte ich ihn Hoover nennen sollen, so viel wie er frisst oder Mighty S-Man (S steh für: Sabber), weil er so viel sabbern 8o
 
Dustin?

Hoover wäre doch der ideale Name für Kaninchen, oder?! :D :D :D
Das wäre doch DER Klopfer, seinen Stubenhasen Hoover zu nennen, oder? :D :D :D

:0-
 
Hoover = Staubsauger: Säubern die den Boden?:D
Ich dachte eher umgekehrt; dass hinterher viele Hinterlaasenschaften und Gemüsereste herumliegen?
 
Ihr seid mir welche. :D
Mindestens!!!!!!!!!!!!!!

Das vorhin sollte sowohl eine Anspielung auf die (ehemalige?) Klopfstaubsaugerwerbung der Firma Hoover sein als auch auf den Hasen Klopfer aus einem Disney-Film. Außerdem gehört zur Hasensprache das Klopfen mit den Hinterbeinen, wenn ich mich richtig erinnere. :~

Wie wär's mit ... Aurelius? - ist doch auch ein goldiger Name, oder??? :p

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut behindthename.com bedeutet das friedfertiger Krieger. :) Klingt aber auf jeden Fall klasse!
 
... Humphrey ... krieg' er ein größeres Hirsestückchen als die anderen??? :~ :D

:0-
 
Skywalker geht nicht. Da ich schon einen Sky habe. ;)

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Tendiere gerade eher zu Silver.
Oder Smoky. :)
 
Oder "Mayday".???
Dann könntest Du z. B. rufen:
"Ella, Jo, Ice, Sky, wo seid ihr, und Mayday, Mayday, bitte melden!"
Oder Du rufst Mayday, Mayday und dann kommt sofort Hilfe aus der Luft herbei! 8)

Andererseits ist Silver auch ein interessanter Name. Dann hättest Du bei Dir zuhause mindestens einen, der immerzu Silber putzt und genaustens weiß, wie man das macht. Denn wer weiß das denn heute noch, wie das geht ...

Ich träume ja gelegentlich von einem "Oberon" und einer "Titania", vergl. hier.
Den Puck hab ich ja schon, und das Lillienpuder auch ...

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Das ist der Neue!
Zurück
Oben