Das ist der Neue!

Diskutiere Das ist der Neue! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Noch ist er namenlos. Aber er wird sicher bald einen Namen haben. ;) Einmal lieb in die Kamera!
"Mayday" ist gut! :zustimm:

Aber ich glaub, ich bleib bei Silver. :D
 
:~ :blume: Gratulation zur Namensauswahl !!! :blume: :D
Wann und wie taufst Du denn Deinen Kleinen???

:0-
 
Hm... Silver ist schon schön. Aber feststehen tut er noch nicht. :D

Taufen? :? Hab ich bei den anderen auch nicht wirklich gemacht.
Ich hab einfach festgelegt, dass sie jetzt so heißen. :D
 
Bei Keisha-May war ich nicht ganz so frei: Sie reagiert nach einem Tag schon auf "Teesha" (mal ausprobiert...:D) und dann musste es etwas mit "eesha" sein.

Das sind jetzt auch meine ersten beiden Vögel,die garantiert bombenfest auf ihren Namen reagieren, was nicht heißt, dass sie dann immer kommen, aber zumindest guckt der richtige Vogel rüber!:zwinker:
 
Nur Sky. :D
Den anderen ist da noch zu blöd.

Aber sie müssen auch nicht hören. Ich will sie nicht dressieren. Es sind ja keine Hunde! :nene:
 
Nun ja, aber Wellensittiche sind auch intelligent! Und bei uns in Stubenhaltung oft unterfordert, nehme ich an.

Vielleicht ... :D ... :~ ... probierst Du es doch auch einmal mit Doppelnamen????? Doppelte Chancen, sozusagen ...

:0-
 
Nun ja, aber Wellensittiche sind auch intelligent! Und bei uns in Stubenhaltung oft unterfordert, nehme ich an.

Ich sag ja nicht, dass sie es nicht sind.
Aber wenn ich ein Haustier gewollt hätte, was ich dressieren kann, dann hätte ich mir einen Hund angeschafft und keine Vögel. ;)

Wenn sie kommen wollen, ist es ok. Und wenn nicht, dann bin ich ihnen nicht böse. ;)
 
Immer noch namenlos? 8o Wie wär's mit:
Silver Silvestro?

Silvestro, Silvester, Sylvester = "der Waldbewohner" ( Quelle )

Was spricht gegen "Schnabbelwuppser"?

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
herzliche Gratulation zur Namensgebung! :+party: :beifall: :dance: :freude:
Silver passt ja auch besser als Ironman, stimmt's? :zwinker:

... oder ein Name mit "oder", wie Roderick, Theoderich, Broder ...

:0-
 
Ich glaub, ich bleib bei Silver. ;)

Je nachdem wie man Silber beleuchtet, glänzt es ja auch bläulich. :D

Gestern hat er schon loses Futter aus meiner Hand gefressen. Sky ebenso. :)
Freut mich total. Es ist so schön, wenn er sich auf meine Hand setzt und Vertrauen zeigt. :o Dabei ist er noch gar nicht sooo lange bei mir. Fast 3 Wochen erst.
 
Thema: Das ist der Neue!
Zurück
Oben