4 kleine Welli Zwerge

Diskutiere 4 kleine Welli Zwerge im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute war der erste gemeinsame Freiflug von Bobby, Balu, Schneeball und Kermit. :freude:
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Heute war der erste gemeinsame Freiflug von Bobby, Balu,
Schneeball und Kermit. :freude:
 

Anhänge

  • Schwarzwaldgeier 10 015.jpg
    Schwarzwaldgeier 10 015.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 148
  • Schwarzwaldgeier 10 018.jpg
    Schwarzwaldgeier 10 018.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 105
  • Schwarzwaldgeier 10 022.jpg
    Schwarzwaldgeier 10 022.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 137
Süß!^^

Ich schließ mich den anderen an! Echt süß die Kleinen!:zustimm:
 
Brav und gesittet nebeneinander:zustimm:.
Hübsche Zwerge:prima:.
 
Eine hübsche Bande hast du da!!! :beifall:
Und Ihr Fensterplatz ist auch genial!

LG und allen hier eine schöne neue Woche!
 
Ich hab einen kleinen Eimer mit Vogelsand gefüllt, ein paar Äste reingesteckt und sie waagerecht mit anderen Ästen verbunden. :)
Nach so einer halben Stunde haben sie sich dann draufgetraut.
 
Ich hab einen kleinen Eimer mit Vogelsand gefüllt, ein paar Äste reingesteckt und sie waagerecht mit anderen Ästen verbunden. :)
Nach so einer halben Stunde haben sie sich dann draufgetraut.

...ne prima Idee. Nur meine gehen nicht mal auf nen normalen Spielplatz, vielleicht würden sie den selbstgebauten ja auch ignorieren??? :?
 
Meime knabbern halt ganz gerne.Deshalb sind die Äste für sie unwiederstehlich.
 
Solche süßen Wellies.
Kannst du mir mal deine Adresse geben, bütte!
Ich möchte mir mal die Süßen ausborgen, und meinen Zeigen, wie man sich richtig benimmt.:D:D:D:D

Liebe Grüße Ramona:zwinker:
 
Thema: 4 kleine Welli Zwerge

Ähnliche Themen

7
Antworten
10
Aufrufe
1.354
Lemon
Lemon
E
Antworten
40
Aufrufe
4.379
engelchen04
E
F
Antworten
7
Aufrufe
1.539
Stubenhockerin
S
Zurück
Oben