Aktuelle Fotos einiger zukünftiger Rainbowzuchttiere

Diskutiere Aktuelle Fotos einiger zukünftiger Rainbowzuchttiere im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe ein paar aktuelle Fotos meiner Zuchttiere, die ich in 2010 einsetzen möchte, gemacht für meine Homepage. Ein paar wollte ich euch auch...
Superschöne Wellis, tolle Farben :zustimm:!
 
Und wunderschön verfälschte Bilder. :D Sorry, rudegirl.

Aber das ist mal echt krass... Hätte nicht gedacht, dass Digitalkameras sooo verfälschen können... :?
 
Ich meinte Michael's Wellis:zwinker:, obwohl rudegirls Wellis natürlich auch klasse sind:).
Ist wirklich irre, wie das täuschen kann mit und ohne Blitz.
 
Und wunderschön verfälschte Bilder. :D Sorry, rudegirl.

Aber das ist mal echt krass... Hätte nicht gedacht, dass Digitalkameras sooo verfälschen können... :?

Naja, also bei mir sind die Bilder mit Blitz eben verfälscht. So sieht die Nämlich überhaupt nicht aus. :D
Wobei Michael eine hochwertigere3 Kamera als ich haben wird, wenn ich mir die Farben nochmal genau angucke. Sieht aus, als würden sie vor einem sitzen :)
 
Thema: Aktuelle Fotos einiger zukünftiger Rainbowzuchttiere

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
16
Aufrufe
2.284
Maxi@Felix
Maxi@Felix
V
Antworten
20
Aufrufe
1.757
Karinetti
K
V
Antworten
10
Aufrufe
1.122
Sybille
Sybille
A
Antworten
31
Aufrufe
1.818
cezilia.zoo
C
Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
716
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben