letzte jungtiere dieses jahr

Diskutiere letzte jungtiere dieses jahr im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hier sind mal ein paar bilder von den letzten schau-jungtieren 2009, es ist wieder eine ganze truppe graugrüne mit gefallen, aber zu meiner freude...
S

sws

Guest
hier sind mal ein paar bilder von den letzten schau-jungtieren 2009, es ist wieder eine ganze truppe graugrüne mit gefallen, aber zu meiner freude auch eine a-schecke , ein lacewing und zwei hellgrüne garuflügel
 

Anhänge

  • IMG_2004.jpg
    IMG_2004.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_2060.jpg
    IMG_2060.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_2074.jpg
    IMG_2074.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_2095.jpg
    IMG_2095.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_2086.jpg
    IMG_2086.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 125
Hey Sws,
die sind ja ganz süß!!!!!!!!!

Haben die auch schon Namen?
 
Hey Sws,
die sind ja ganz süß!!!!!!!!!

Haben die auch schon Namen?

nein ..... meine vögel haben an sich alle keine namen ..... bis auf meinen blasskopfhahn ...... ist mir zu aufwendig mir um die 100 namen zu merken .... der grauflügel und sein nestgeschwisterchen sind aber schon versprochen, die gehen an einen zuchtkollege aus meiner nähe
 
Wasd wird denn das letzte? Ein Lutino? Irgendwie kann ich mit meinem Bildschirm die Farbe der Augen nicht erkennen. 8o
 
Thema: letzte jungtiere dieses jahr

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
404
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.045
Amadine51
Amadine51
Silvana Wünsche
Antworten
4
Aufrufe
2.701
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
Zurück
Oben