Wellis unter sich

Diskutiere Wellis unter sich im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wir haben gerade wieder drei Urlaubs-Wellis bei uns. Columbo hat sich schon mit Poldi bekannt gemacht. Seht selbst: :D
Poldi hat ja 'ne Körpersprache ... !

:0-
 
Mal wieder ganz toll:beifall:
Ist Poldi wirklich so gross wie er aussieht?

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Ja, Poldi ist ein ganzes Stück größer als Columbo. Poldi ist mittlerweile wieder nach Hause "geflogen". Jetzt hat Columbo das Revier (und Micky) wieder für sich. :)
 
... dann dürfte Mickey neben Poldi wohl recht winzig aussehen ... :~

Nehmt Ihr immer dieselben Feriengäste auf?

:0-
 
Ja, das sind Vögel von zwei oder drei Haltern, die immer mal wieder hier Urlaub machen. Neue Vögel, die ich nicht kenne, nehme ich nicht mehr so gerne auf, weil ich Angst habe, das sie dann doch mal eine Krankheit mit bringen.
 
Thema: Wellis unter sich
Zurück
Oben