für lemon--bilder von lotte

Diskutiere für lemon--bilder von lotte im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - juhu jennifer dachte mir ich zeig dir mal wieder neue bilder von lotte.mittlerweile hat sie auch eine vorliebe für runterhängende schnürre...
W

wellimaus

Guest
juhu jennifer

dachte mir ich zeig dir mal wieder neue bilder von lotte.mittlerweile hat sie auch eine vorliebe für runterhängende schnürre entdeckt.sieht als richtig lustig aus wie sie damti kämpft.versuche auch schon die ganze zeit bilder davon zu bekommen aber leider lässt sie es nicht zu

http://up.picr.de/3116827.jpg

http://up.picr.de/3116828.jpg

http://up.picr.de/3116829.jpg

http://up.picr.de/3116830.jpg

http://up.picr.de/3116831.jpg

http://up.picr.de/3116832.jpg
 
Vielen Dank für die Bilder! :zustimm:
Sieht aus, als hätte sie sich wunderbar eingelebt. :)
 
ja sie ist nur noch schüchtern.sie traut sich noch nicht so richtig aus der voli raus.wenn dann nur mal auf das türchen wo als landeplatz umgestaltet wurde.
aber ich denke das wird auch noch kommen.
 
Och, die ist ja wirklich ein Schnuckelchen!!!!! :trost: :trost: :trost::o
Suuuuuupeeeerüüüüüüß!!!!!
 
Danke dafür! :) Sieht aus, als hätte sie die Schaukel ganz für sich eingenommen. :D
 
Thema: für lemon--bilder von lotte
Zurück
Oben