Neue Fotos von Pitti&Paula und Merlin&Maxi

Diskutiere Neue Fotos von Pitti&Paula und Merlin&Maxi im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollt Euch mal ein Paar neue Fotos von meinen Geiern zeigen. Merlin und Maxi haben nach fast 5 Monaten endlich ihre Zuneigung zueinander...
D

DidiSilvi

Guest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber die Seite hat gesponnen! Der Text stand schon, aber die Bilder liesen sich nicht hochladen, deshalb hab ich erst den Text veröffentlicht und nun noch die Bilder eingefügt.
 
Schöne Wellis hast du da.:)
Was hat denn deine süße Paula?:(
 
Hi,
Paula hat einen Verengung des Magens, so daß von dem Vordermagen kaum noch was in den Muskelmagen gelangt.

Mal was anderes!


Habe das erste und das 5. Bild in einem anderem Forum veröffentlicht und von dort hieß es, daß Merlin (der mit seiner weißen Partnerin) und die Paula (die Gelbe) Räudemilben hätten! Was sagt ihr dazu? Wie bekommt man sowas?

Gruß, Silvi!
 
Habe das erste und das 5. Bild in einem anderem Forum veröffentlicht und von dort hieß es, daß Merlin (der mit seiner weißen Partnerin) und die Paula (die Gelbe) Räudemilben hätten! Was sagt ihr dazu? Wie bekommt man sowas?

Gruß, Silvi!
Der Scheckenhahn hat sicherlich keine Räudemilben, der Schnabel seiner Partnerin ist leider schlecht zu sehen, aber da denke ich fehlt auch nichts.
Und die gelbe Henne hat auch nichts. Die scheint in Brutstimmung zu sein, wie wohl auch die Weiße, dann ist die Nasenhaut etwas schrumpelig.

Wie man sowas kriegt? Milben sind wohl überall anzutreffen, aber geschwächte Vögel werden halt befallen und bis zur Vernichtung ausgesaugt.
 
Eine leichte weisse Linie unter der wachshaut am Schnabel kann auf leichten Milbenbefall hindeuten, muss es aber nicht!
Zur Not mal zum TA gehen, kurz drüber gucken lassen, um das zu klären.
 
Thema: Neue Fotos von Pitti&Paula und Merlin&Maxi

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
822
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.725
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben