Riesenbauch + Riesenflieger + Riesenherz = Idefix

Diskutiere Riesenbauch + Riesenflieger + Riesenherz = Idefix im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, unser Idefix isst sehr gerne. Seinen Bauch trägt er voller stolz. Frei nach dem Motto: - Ein Welli ohne Bauch, ist wie ein Nymphi ohne...
monday

monday

Stammmitglied
Beiträge
286
Hallo,

unser Idefix isst sehr gerne. Seinen Bauch trägt er voller stolz. Frei nach dem Motto:
- Ein Welli ohne Bauch, ist wie ein Nymphi ohne Kamm -

Trotzdem ist er ein grandioser Flieger ist, voller Energie und ein immer freundlicher Vogel. Sein Herz gehört JayJay. So sind die Beiden unser momentan einziges Schwulenpärchen.

Jetzt gibt es Bilder mit und ohne Idefix

Gruss aus Wellitown

Idefix:
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09102620756513.jpg

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09102620151671.jpg

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09102620212764.jpg

Krauleinheiten von seinem JayJay
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09102620676696.jpg

Nach so einem anstrengenden Tag muss natürlich auch ein Schläfchen sein.
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09102620975803.jpg

2 Brummer auf der Schaukel:
Humphry mit seiner Frau Tippsy oder was muss Welliliebe schön sein
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09102620668124.jpg

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09102620888976.jpg

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09102620210789.jpg

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09102620521444.jpg

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09102620968745.jpg
 
Super Bilder! :freude:

das mit dem dicken Bauch kenn ich von meinem Coco, wobei er nur so aussieht :+keinplan
 
Sehr schöne Standardwellensittche (es sind keine Hansi Bubi) deshalb auch etwas beleibt. Wenn Du Deinen Vögel Freiflug anbietest ist doch alles Ok. Der Standard WS neigt doch schon etwas kräftigen Statur.
 
Sehr schöne Standardwellensittche (es sind keine Hansi Bubi) deshalb auch etwas beleibt. Wenn Du Deinen Vögel Freiflug anbietest ist doch alles Ok. Der Standard WS neigt doch schon etwas kräftigen Statur.

Bist Du sicher, dass Idefix ein (Halb)Standart ist. Ok, von der größe her, aber Kopfform. Körperform doch eher Hansi?
Humphry ist nicht zu dick, der sah schon als Küki wie ein Minipanzer aus:D
Der hat Flugstücke drauf, da wird sogar der Kleine Muck blass;)

Die Racker haben ihr eigenes Zimmer und Non-Stop Freiflug.

Gruss
Thorsten
 
Hey!

Die sind ja voll süß!!!!!!!!!!!! ALLE!!!!!!!
Das Flugbild von Jayjay ist voll toll, und Rocky hat ne coole Farbe! So ein Gemisch!:-)
 
Sehr schöne Foto's!
 
die sind ja klasse, am besten gefallen mir die Fotos mir den Flugwellis und das Schlaffoto. Klasse schnappschüsse
 
Thema: Riesenbauch + Riesenflieger + Riesenherz = Idefix
Zurück
Oben