Lieblingsfoto

Diskutiere Lieblingsfoto im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo User, wie wärs wenn ihr hier eure Lieblings Wellifotos reinstellt? Ich fang mal an. Mein Elvis
Das sind zur Zeit immer noch meine Lieblingsbilder. ;)

1. Der Casanova (Sky, links auf dem Bild) und der Schüchterne (Jo).
2. Ice (meine kleine Dicke) in der Käfigtür.
3. Silver (der Mutige)
4. Ella (die Feine, die alles aus der Ferne anguckt) und Sky
 

Anhänge

  • Sky und Jo.jpg
    Sky und Jo.jpg
    22 KB · Aufrufe: 96
  • Ice.jpg
    Ice.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 90
  • Silver.jpg
    Silver.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 93
  • Ella und Sky.jpg
    Ella und Sky.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag einfach nur 'Locke' ;)
Der Kultwelli des Jahres 2009! Und ich durfte ihn sogar schon live erleben! :gott: :D

Eins meiner Lieblingsbilder ist dieses hier von Nimroy. Nichts spektakuläres aber irgendwie muss ich es immer wieder anschauen. :)
 

Anhänge

  • kopie 127.jpg
    kopie 127.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 115
Der Kultwelli des Jahres 2009! Und ich durfte ihn sogar schon live erleben! :gott: :D

Eins meiner Lieblingsbilder ist dieses hier von Nimroy. Nichts spektakuläres aber irgendwie muss ich es immer wieder anschauen. :)


Den Blick kennen wir wohl ale nur zu gut ;)
Sehr schönes Foto.
 
Pummelchen und Toffel

Dann möchte ich auch mal meine beiden Lieblingsfotos zeigen:

Meine Toffel, die jeden Tag immer nur baden will und mein Schummelchen als er noch ein Pummelchen war.
 

Anhänge

  • toffel.jpg
    toffel.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 148
  • pummel.jpg
    pummel.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 175
Tolle Fotos habt ihr von euren Lieblingen. Schummelchen finde ich
auch super toll. Musste herzhaft lachen. Dieser Gesichtsausdruck...
Ich muss bei mir auch mal nach einem schönen Foto fahnden...

LG Geierchen
 
Schummelchen!!!!!!

Wirklich! Schummelchen!" " Spiel tot!" " Darf ich mit meinem Ball in der Kralle sterben?" :D:D:D
 
Ich würd Lemon am liebsten ausschneiden, eine Badekappe aufziehen und ins Schwimmbad stecken, total Klasse das Bild :D
 
Super Foto!
 
Thema: Lieblingsfoto

Ähnliche Themen

R
Antworten
153
Aufrufe
25.863
das LUMP
das LUMP
N
Antworten
11
Aufrufe
983
Monika L.
M
S
Antworten
11
Aufrufe
921
solairemar
S
Zurück
Oben