Lieblingsfoto

Diskutiere Lieblingsfoto im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo User, wie wärs wenn ihr hier eure Lieblings Wellifotos reinstellt? Ich fang mal an. Mein Elvis
D

Diamantfasan

Guest
Hallo User,
wie wärs wenn ihr hier eure Lieblings Wellifotos reinstellt?


Ich fang mal an.


Mein Elvis
 

Anhänge

  • P1090533.jpg
    P1090533.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 149
Bobby und Balu in der Badewanne. :D
 

Anhänge

  • Schwarzwald Geier 102.jpg
    Schwarzwald Geier 102.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich habe auch ein paar Lieblingsbilder ausgewählt:

1. ich habe dich so lieb
2. total verdreht
3. obwohl total unscharf mag ich es gerne: "ich muss der Federlosen einfach mal am Mund knabbern"
 

Anhänge

  • IMG_0468.jpg
    IMG_0468.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_0193.jpg
    IMG_0193.jpg
    24 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_0173.jpg
    IMG_0173.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 168
wow die sind klasse
wobei mir die Bilder von rudegirl und ulika am besten gefallen.
Obwohl die zwei in der Badewanne sind auch nicht schlecht.

Mal kramen ob ich irgendwo mein Lieblingsbild finde, aber so viele Bilder hab ich noch nicht. Naja mal schaun was ich so finde
 
Pupsi und rechts unser Ricky, der leider schon im Regenbogenland fliegt :traurig:
 

Anhänge

  • Pupsi_Ricky.jpg
    Pupsi_Ricky.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 118
Die Zwillinge sind sowas von toll! Voll niedlich sehen sie in der Badewanne aus.
Die haben sich wunderbar entwickelt. Super! :zustimm:
 
Thema: Lieblingsfoto

Ähnliche Themen

R
Antworten
153
Aufrufe
25.853
das LUMP
das LUMP
N
Antworten
11
Aufrufe
983
Monika L.
M
S
Antworten
11
Aufrufe
920
solairemar
S
Zurück
Oben