Zeigt her eure Männer!

Diskutiere Zeigt her eure Männer! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wie der Threat schon sagt. ;) Ich will Fotos sehen! :freude: 1. Bild: Die Dreisten Drei :D (Sky, Silver und Jo) 2. Bild: Einer schläft, der...
Das kann man wohl sagen :bier:!
Hey Mariama, es klappt ja schon mit den Fotos - super :beifall:.
 
Twitch, der feine Herr
 

Anhänge

  • September 2009 227.jpg
    September 2009 227.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 89
  • Mai 2009 066.jpg
    Mai 2009 066.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 96
  • Mai 2009 068.jpg
    Mai 2009 068.jpg
    14 KB · Aufrufe: 97
  • Wellensittiche III 205.jpg
    Wellensittiche III 205.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 87
  • August-September 2009 015.jpg
    August-September 2009 015.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 84
Ja und lila Ringe stehen auch glaube ich für die letzte Zuchtsaison (09). Aber er sieht so alt aus.
Richtig. Ich bin auch der Meinung, lila ist dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt ausgegeben worden. Aber älter wie drei Monate sieht er auf jeden Fall aus.
 
Hmm, danke für eure Antworten...
Als ich mir die beiden beim Züchter ausgesucht hab saßen sie in der Jungvogel-Voliere und er sagte mir, dass die ca. 10 Wochen alt seien. Kann aber auch sein dass ich mich verhört hab!
So wichtig ist es aber eigentlich nicht =) Hauptsache die beiden Schätzchen verstehen sich.
 
Hallo,

das ist mein Karlchen.
Er ist aber erst auf dem Weg, ein Mann zu werden (und hierfür muss er sich natürlich stärken)

:zwinker:
 

Anhänge

  • Mann.jpg
    Mann.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 131
Sauber sauber! ;)
Und natürlich soooo süüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss!!!!!!!!! :freude: :+party: :beifall: :dance:

:0-
 
Komisches Phänomen! Sind echt überwiegend blaue Männer hier. :D
Klasse! :zustimm:

Wieder mal ein hübsches Kerlchen!
 
Es gibt aber auch Gelbe und Grüne Kerlchen:+klugsche:D
 

Anhänge

  • neue wellis1 002.jpg
    neue wellis1 002.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 97
  • neue wellis2 003.jpg
    neue wellis2 003.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 98
@Cookiegirl
Danke, ich finde ihn auch wahnsinnig hübsch :).
Er war der einzige Welli im Tierheim. Wie er da so einsam saß, da konnte ich nicht an ihm vorbeigehen. Hätte ihn mit egal welcher Farbe mitgenommen :zwinker:.

@Mistmaus03
Deine sind aber auch echt total süß :beifall:.
 
@ulika

Ich hab noch nie so einen Wellensittich gesehen. Der sieht aus, als wenn er mit dem Kopf in einen gelben Farbeimer getunkt wurde. :D
 
Thema: Zeigt her eure Männer!

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
950
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben