Probleme?

Diskutiere Probleme? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Eigentlich bin ich ja nicht schadenfroh, aber es sieht so komisch aus, wie Bobby versucht die am Schnabel klebende Feder loszuwerden. :D
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Eigentlich bin ich ja nicht schadenfroh, aber es sieht so komisch aus, wie Bobby versucht die am Schnabel klebende Feder loszuwerden. :D
 
Uups, das wichtigste vergessen. 8o
 

Anhänge

  • Schwarzwaldgeier 16 030.jpg
    Schwarzwaldgeier 16 030.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 102
  • Schwarzwaldgeier 16 031.jpg
    Schwarzwaldgeier 16 031.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 84
  • Schwarzwaldgeier 16 032.jpg
    Schwarzwaldgeier 16 032.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 109
  • Schwarzwaldgeier 16 034.jpg
    Schwarzwaldgeier 16 034.jpg
    22 KB · Aufrufe: 86
das kommt mir doch bekannt vor :D
da möchte man am liebsten helfen..aber wenns nicht geht bleibt einem wohl nur das Auslachen ;)
 
Schaulustiger...

Lustig finde ich, wie der Freund - wie heißt er noch mal??? - ab Bild 3 schaut:
"Hm?" *großes Interesse* "Was machst du denn da???" und sich dann in Bild 5 noch extra rüber beugt, um besser sehen zu können!:D
 
Lustig finde ich, wie der Freund - wie heißt er noch mal??? - ab Bild 3 schaut:
"Hm?" *großes Interesse* "Was machst du denn da???" und sich dann in Bild 5 noch extra rüber beugt, um besser sehen zu können!:D

Ja, das find ich auch zum brüllen komisch. :D Der andere heißt Balu.
 
Die Zwillinge. :o Sie sind einfach zu goldig!

Aber meine können das auch gut. Anstatt dem Armen zu helfen, lachen die sich auch fast kringelig. :D
 
Thema: Probleme?

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
569
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
620
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.443
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
927
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben