... und noch welche!

Diskutiere ... und noch welche! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wie Ihr seht, war Kaito an diesem Tag besonders fotogen! :beifall: LG Arabella
A

Arabella

Mitglied
Beiträge
112
Wie Ihr seht, war Kaito an diesem Tag besonders fotogen! :beifall:
LG
Arabella
 

Anhänge

  • Kazuki, Luna, Kaito, Freddie1.jpg
    Kazuki, Luna, Kaito, Freddie1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 90
  • Kaito1.jpg
    Kaito1.jpg
    14 KB · Aufrufe: 97
  • Kaito3.jpg
    Kaito3.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 69
  • Kazuki, Luna, Kaito, Freddie.jpg
    Kazuki, Luna, Kaito, Freddie.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 73
Danke! Der Ast unter der Decke hat schon ziemlich gelitten. So manche Zweige waren usprünglich länger. Den Bastring musste ich auch schon zum zweiten Mal neu umwickeln, weil alles fein säuberlich abgerupft wurde. An dem bunten Ringen turnt Freddie, sitzt auf dem Gruppenfoto ganz oben auf dem Seil, besonders gerne herum.
 
Thema: ... und noch welche!
Zurück
Oben