Kuscheln in der Kokosnuss ;)

Diskutiere Kuscheln in der Kokosnuss ;) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hey ihr (: Ich muss euch jetzt mal dringend von gestern Abend erzählen.. ich könnte immer noch platzen vor lauter 'oooh-wie-süß' :P Als ich...
K

kaerrelain

Guest
Hey ihr (:
Ich muss euch jetzt mal dringend von gestern Abend erzählen..
ich könnte immer noch platzen vor lauter 'oooh-wie-süß' :P


Als ich gestern aus der dusche kam,war es verdächtig still.Weit und breit kein Welli zu sehn.auch an den üblichen verstecken wie Motorradhelm oder Bücherregal-nichts.


Nach 3maligem Abgehen meines Zimmers blitzten mir auf einmal diese 2 hübschen Popöchen entgegen:

http://img410.imageshack.us/img410/7859/dscn6583.jpg

Da haben die beiden sich tatächlich zum Knutschen in die Kokosnuss verzogen.
dabei hängt das Teil schon seit letztem Winter im Käfig und war sonst immer nur zum Kot abfange gerade gut genug ;)

http://img697.imageshack.us/img697/5206/dscn6585.jpg

http://img63.imageshack.us/img63/6546/dscn6586.jpg

http://img63.imageshack.us/img63/5664/dscn6587.jpg

(Keine Panik.da ich nur meine 2 Männer habe, wird die Nuss schon niemand als Brutmöglichkeit ansehen :p )

Liebe Grüße, Caro
 
Echt supersüße "Popomodells"!!!!!!:hahaha:
Das ist echt zum knuddeln!
 
:dance: :freude: Echt süß, die zwei! :beifall: :+party: Das würden meine wohl niemals :~ machen.

:0-
 
Freut mich,dass es euch auch gefällt (:
 
Thema: Kuscheln in der Kokosnuss ;)
Zurück
Oben