Eeendlich!

Diskutiere Eeendlich! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nach ganzen sieben Monaten haben meine zwei Flauschis sich endlich auf den Baumwollring getraut.Ein guter Grund, ein paar Fotos zu machen. :dance:
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Nach ganzen sieben Monaten haben meine zwei Flauschis sich endlich auf den Baumwollring getraut.Ein guter Grund, ein paar Fotos zu machen. :dance:
 

Anhänge

  • Schwarzwaldgeier 17 039.jpg
    Schwarzwaldgeier 17 039.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 124
  • Schwarzwaldgeier 17 040.jpg
    Schwarzwaldgeier 17 040.jpg
    17 KB · Aufrufe: 122
  • Schwarzwaldgeier 17 046.jpg
    Schwarzwaldgeier 17 046.jpg
    14 KB · Aufrufe: 123
  • Schwarzwaldgeier 17 050.jpg
    Schwarzwaldgeier 17 050.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 89
  • Schwarzwaldgeier 17 054.jpg
    Schwarzwaldgeier 17 054.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 90
und wenn sie dann feststellen, dass das große Baumwollmonster garnicht beisst, wird es vermutlich heiß und innig geliebt und kaum noch verlassen :D
Süße Bilder!
 
7 Monate??8o
Meine haben sich schon nach 6 1/2 Monaten getraut...:p

Tolle Bilder!:bier:

Sigrid
 
Du solltest Dir und deinen Geiern einen Gefallen tun und eine Gefahrenquelle beseitigen: Unter der Holzkugel des Reifens ist eine ausgefranste Kordel - hier hat sich bereits ein Welli darin verfangen und wenn ich das nicht zufällig mitbekommen hätte, wäre er nicht mehr am Leben.

Also: Einfach bis auf 2cm mit der Schere abschneiden - bleibt immer noch genug zum Spielen, aber das dann ohne Gefahr. :)
 
Danke, DeichShaf, guter Tipp, ich habe seit neuestem auch so ein Teil.
Ich hoffe, es dauert nicht noch 7 Monate bis meine Geierchen drauf sitzen.
 
Danke für alle Antworten!
DeichShaf, die Fransen hab ich schon gleich am Anfang abgeschnitten, was man auf den Bildern nicht so gut sieht.Aber trotzdem Danke! :)
 
Thema: Eeendlich!
Zurück
Oben