Nr. 3

Diskutiere Nr. 3 im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern habe ich bei einer Userin eines anderen Forums "Nr. 3" abgeholt. Der Kleene wurde von ihr vorrübergehend mit seinen vier zauberhaften...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Gestern habe ich bei einer Userin eines anderen Forums "Nr. 3" abgeholt.
Der Kleene wurde von ihr vorrübergehend mit seinen vier zauberhaften Geschwistern aufgenommen.
Er stammt aus einer "Unfallzucht" und wurde im Internet in einem sehr kleinen Käfig dargeboten, weshalb sie die Kleenen da raus geholt hat und nun vermittelt.

Nachdem ja am Mittwoch leider mein kleiner Eddi im Alter von nur 1 1/2 Jahren ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist, soll nun "Nr. 3" mein Quartett wieder voll machen.

Er steht momentan bei mir im Wohnzimmer. Er wurde zwar gestern schon von der Frau Doktor gequält und Kropfabstrich und Kotprobe waren sehr unauffällig. Dennoch steht er nun noch so lange in Quarantäne, bis ich das Ergebnis der Kotprobe von den anderen habe, weil ich ja leider nicht weiß, was mit Eddi war (ich glaube nicht an etwas Ansteckendes, aber sicher ist sicher). Wahrscheinlich darf er dann so wie Dienstag oder Mittwoch zu den anderen.

Einen festen Namen hat der Kleene noch nicht. Schwanke noch zwischen Donald und Jack.
Ich denke, ich werd mich da in den nächsten Tagen auch noch entscheiden, damit das Baby einen Namen bekommt. ;)
 

Anhänge

  • IMG_7536_2.jpg
    IMG_7536_2.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 78
Sieht auch irgendwie aus wie Jack. Ich wette, wenn er erstmal aufgetaut ist, wird er richtig frech! :D

Glückwunsch zum Neuzugang! :)
 
Quarken kann der Kleene schon mal. :+knirsch:
Zumindest hört sich sein Piepen momentan so an... :D
Wenn ich mich gar nicht einigen kann, lose ich. ;)
 
Mein Freund will unbedingt mal einen Vogel, der Jolly Roger heisst. Ich warte auf den Tag, an dem er mit Augenklappe durch die Gegend hopst, so bald er die Vögel zahm bekommen hat und sie ihm auf der Schulter sitzen bleiben :zwinker:

Soviel zu den Gesetzesuntreuen :D

Und ich fidne Jack auch super!
 
Also, auch wenn mein Timmy auch keine Ente ist, sieht er manchmal so aus wie ein Donald. Das liegt an dem leuchtend orangen Schnabel.

Also finde ich Donald oder Donny nicht schlecht
 
Momentan heißt das Baby einfach noch Baby. :D
Spätestens am Wochenende werde ich dann wohl losen. :zwinker:
 
Thema: Nr. 3
Zurück
Oben