vorstellung der neuen :-)

Diskutiere vorstellung der neuen :-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte ein mal meinen neu zugang vorstellen, mein nachbar stand grad mit nem käfig bei mir vor der tür und fragte ob ich sie...
M

mistmaus03

Mitglied
Beiträge
62
Hallo,

ich wollte ein mal meinen neu zugang vorstellen, mein nachbar stand grad mit nem käfig bei mir vor der tür und fragte ob ich sie aufnehmen könnte, sein sohn hatte sie von einem klassenkamaraden bekommen und einfach "angeschleppt".... ausserdem wären sie ja viel zu laut :traurig:

hier mal ein foto von den beiden flauschis....
 

Anhänge

  • neue wellis 021.jpg
    neue wellis 021.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 112
Genau! zwei ganz süße!
Was hab ich gelesen? Du suchst nach Namen für die beiden?
Wie heißen denn die anderen?

:0-
 
ja ich suche noch namen für die beiden , die anderen heißen Ice, Hexe, Blue und Sammy:~
 
Oliver oder Olivia oder Olli bietet sich für den gelb-olivgrünen vom Aussehen her an.

Hm. Wie wär's mit Stan und Olli???

:0-
 
Uhhhh , neeee, Stan und Olli sagte mein Mann auch schon :nene:
 
Ach! Gibt es also doch 8o Gedankenübertragung????
Wie wäre es mit zwei dreisilbigen Namen? 2 einsilbige, 2 zweisilbige hast Du ja schon.

:0-
 
Also wir haben uns jetzt auf Piccollo (Pico) für den Schecken und auf Sparky für den grünen geeinigt:D

Gedankenübertragung??? Jetzt wirds mir hier aber unheimlich:+shocked:
 
ups vergessen , neue bilder :~
 

Anhänge

  • neue wellis1 002.jpg
    neue wellis1 002.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 103
  • neue wellis2 002.jpg
    neue wellis2 002.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 105
Prima Namen! :beifall: :dance: Die passen auch zu den andernen!

Jaja, Gedankenübertragung 8o :k 8) :nene:

:0-
 
Eine meiner Hennen sieht Deiner ziemlich ähnlich. Ebenfalls AS Opalin in olivgrün. Ich habe sie - oh Wunder - Olive (sprich: Ohleif) getauft :)

Beides hübsche Vögel - die werden Dir sicher viel Freude machen :)
 
@DeichShaf: wenn meiner eine henne wäre, hätte ich sie wohl auch Olive und den grünen dann Popey genannt :D
 
Popeye ist ein prima Name für Spinatgrüne!!!!! :zustimm: :D :beifall: :~
Oder war das mit dem Spinat doch ein anderer ??? :?

:0-
 
Thema: vorstellung der neuen :-)

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
2.722
Mäxle
Mäxle
Annjette
Antworten
7
Aufrufe
858
Annjette
Annjette
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
3.742
ChinQi
C

Neueste Themen

Zurück
Oben