Sportliches mit Sam!

Diskutiere Sportliches mit Sam! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Ist das nett gemacht! Ich habe herzhaft gelacht und schaue es mir direkt noch einmal an. Super klasse!:zustimm:
 
Super süß, sowhl die Fotostrecke mit Kommentaren als auch der Kleine :zustimm::zustimm::zustimm: Einfach wunderbar!
 
Herzlichen Dank an euch. Es hat mir auch richtig Spaß gemacht mit den Bildern von Klein-Sam zu spielen.
 
Klasse, gefällt mir richtig gut! :zustimm:
 
*Bäckchen aufplustern*... los pruussttt :-)))

Eine süsse Geschichte. Morgen fange ich an mit der Gymnastik.
Sam ist übrigens ein ganz hübscher...

LG Geierchen
 
super klasse geschichte.
Einfach nur toll gemacht und vor allem mit viel liebe :beifall:
 
Mit viel Liebe stimmt! Aber auch super text ausgedacht, passt alles richtig gut zu den Bildern!!!!:prima::beifall:
Fänd ich super, wenn du noch so ein Bildergeschichte machen würdest!!!!!!!!!:zustimm::)

PS: Stimmt, sam ist wirklich ein ganz Hübscher!!!!!:prima::zustimm::D:~
 
Genial!!!!!!!!! :beifall: :+party: :freude: :dance:

.... Mach mal aah ... Ich soll mich ausruhen, Aber wie geht das? ...

:0-
 
Thema: Sportliches mit Sam!

Ähnliche Themen

E
Antworten
24
Aufrufe
3.241
Steffen84
S
R
Antworten
2
Aufrufe
753
rook
R
N
Antworten
4
Aufrufe
3.161
*~Nevermore~*
N
G
Antworten
2
Aufrufe
722
gabriela
G
J
Antworten
13
Aufrufe
1.286
LittleLenchen
L
Zurück
Oben