Wie versprochen gibts auch von mir Nachwuchsfotos

Diskutiere Wie versprochen gibts auch von mir Nachwuchsfotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich hatte ja hier versprochen, auch mal Fotos meiner Küken einzustellen... ;) Ich habe nur Fotos von den kleinen bei Keks und Fye gemacht. Naomi...
D

DeichShaf

Guest
Ich hatte ja hier versprochen, auch mal Fotos meiner Küken einzustellen... ;)

Ich habe nur Fotos von den kleinen bei Keks und Fye gemacht. Naomi und Nao sind noch nicht so routiniert und da störe ich ungern und bei Kissu und Yellow sitzen nur ein Gegengeschlecht zu Finn und ein Schecke.

Das jüngste Küken ist gestern mit 12 Tagen von mir abgelichtet worden. Der Rest folgt im 2-Tages-Rhytmus - viel Spaß beim Farbschlag-Raten :)

http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal__IGP4370.jpg


http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal__IGP4374.jpg


http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal__IGP4368.jpg


http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal__IGP4377.jpg
 
Oooh, wie süüüß!

Hier auch noch mal: Ich freue mich, dass dein Schwarm wieder genesen ist und brüten kann! Sie sehen wirklich toll aus! Ich freu mich darauf, wie sie später mal aussehen, bestimmt herzallerliebst :D

Das erste sieht sehr grau aus, aber kann das überhaupt sein, bei Fye und Keks? (Wenn ich mich recht erinner waren sie AS hellblau und normal blau?)
 
Das Jüngste meinst Du? Das hat weiße Flügel und sieht am kopf sehr nach Schecke aus. Dürfte ein HF aufgehellt hellblau sein, bei dem das GG nicht durchkommt, was der Vater mitbringt.

Die Mutter ist Normal Violett
Der Vater ist AS HF aufgehellt Zimt EGG2 hellblau (ja, mehr gabs da nicht in der Kombipackung damals)
 
Siehst du das oder rätst du?

Was tippst du bei deinen anderen Zuchtpaaren? (Also was da raus kommt;) )

Ich blick nicht so wirklich durch in der Vererbung, müsste mich mal dran setzen und lernen. ;)
 
Kükis, die die ersten Federn bekommen, sehen so wunderschön knuffig aus. :o
Wir freuen uns auf mehr Fotos. ;)
 
Nachschlag von den insgesamt 12 Küken gefällig? ;)

Hier das jüngste Küken von Keks und Fye mit 15 Tagen:
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal__IGP4386.jpg


Das drittälteste Küken mit 17 Tagen:
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal__IGP4388.jpg


Das zweitälteste Küken mit 19 Tagen:
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal__IGP4389.jpg


Das älteste Küken mit 21 Tagen:
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal__IGP4391.jpg


Ein Haufen aus sechs Küken von 0 bis 14 Tagen nei Nao-Mi und Tsu-Nao:
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal__IGP4384.jpg


Das jünger der zwei Küken von Kissu und Yellow
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal__IGP4381.jpg


Und ein kleiner DF AS, wie versprochen, der aussehen wird wie Finn:
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal__IGP4382.jpg
 
Obwohl ich es ja jetzt schon öfter live gesehen habe bin ich immer wieder erstaunt darüber, wie schnell die kleinen wachsen! :)

Besonders gespannt bin ich auf Keks und Fyes jüngstes sowie auf den Haufen kleiner Naos. :zustimm:
 
Ich freu mich auf die Fotos auf denen sie alle so groß sind, wie Mini-Finn ( Mir fällt gerade auf, was Finn für ein schöner Name ist! :zustimm:)!
 
Ich habe noch mal frische Fotos gemacht, leider ist mir eines der Fotos missraten, daher fehlt dieses Mal das älteste der Küken von Fye und Keks.

Das jüngste, vermutlich DF AS blau (oder was meint ihr?)
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal__IGP4398.jpg

Das drittälteste Küken, ein 1,0 Normal Zimt Blau EGG
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal__IGP4401.jpg

Das zweitälteste Küken von Keks und Fye, vermutlich 0,1, aber definitiv Normal Zimt Oliv
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal__IGP4402.jpg

Das jüngere der beiden von Kissu und Yellow - ich weiß nicht, was ich davon halten soll...Mag mir jemand den Farbschlag verraten?
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal__IGP4414.jpg

Ganz der Vater: Sieht seinem Vater überaus ähnlich, hat aber mehr Spangle (kein Wunder bei dem Opa (Denzel) und der Mutter).
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal__IGP4413.jpg

Und das, was sich bei Nao-Mi und Tsu-Nao tut:
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal__IGP4418.jpg
 
Klasse Bilder - schön zu sehen, wie sie größer werden :zustimm:.
 
Thema: Wie versprochen gibts auch von mir Nachwuchsfotos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben