Gruppen Fotos

Diskutiere Gruppen Fotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, Da ich schon lange keine Bilder eingestellt habe.. wollte ich euch mal die Aktuellsten zeigen! Sind aber leider nicht alle :-)...
OOOOOOoooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!8o8o8o
Die sind ja SUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEERSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:prima::zustimm::):trost::~
Was für ein Farbschlag ist das???
Due sind ja goooldiiig! ( besser gesagt, buuuuuntiiiiig!! :D:idee:)
 
Auf dem ersten Bild sind
4 Rainbows, 1 Hellflügel GG, und 1 RS GG.

Danke.. und es freut mich das dir meine Pipser gefallen:zustimm:
 
Klasse, was für eine bunte schöne-Gesichter-Truppe!
Rainbows sind an sich schon schön, aber mehrere auf einen Haufen sind ja sowas von bunt... einfach nur genial !!
 
*gequält aufstöhn*
Solche Bilder darf ich mir gar nicht ansehen, denn dann kommt unverzüglich der "unbedingt-haben-will"-Gedanke in mir hoch! :traurig:

Eine superschöne Truppe. Das erste Gruppenbild ist einfach umwerfend! :beifall:

Viele neidische Grüße
von Nicole :D
 
"unbedingt-haben-will"-Gedanken sollte man nur haben.. wenn man Platz hat:D Ansonsten ist es scht Blöd!

Danke freut mich das dir das Erste Bild gefällt!!
 
Thema: Gruppen Fotos
Zurück
Oben