Mal wieder Zeit für...

Diskutiere Mal wieder Zeit für... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...Sonntagsbilder! :D Einmal quer durchs Gemüsebeet: 1. Kork schreddern macht Spaß! 2. Turnen auch. 3. Auf der Korkschaukel ist immer was...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.758
...Sonntagsbilder! :D

Einmal quer durchs Gemüsebeet:

1. Kork schreddern macht Spaß!
2. Turnen auch.
3. Auf der Korkschaukel ist immer was los. :)
4. Niamh beim schreddern...
5. ...und Sirius beim posen. 8)
 

Anhänge

  • foto_2.jpg
    foto_2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 100
  • foto_3.jpg
    foto_3.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 128
  • foto_4.jpg
    foto_4.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 135
  • foto_5.jpg
    foto_5.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 105
  • foto_6.JPG
    foto_6.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 128
Top Fotos Jenni!
Danke für den Einblick :)

Sollte ich mal ein Buch schreiben, was bei meiner Rente geplant ist, weis ich wer Fotos macht :D
 
6. Ein neues Traumpaar?
7. Heli...
8. ...und ihre Schwester.
9. Der Sohnemann von Pinsel und Zuri. Total frech und super anhänglich :)
10. Ciel aka Knalltüte. Sein Lieblingssitzplatz? Bei mir auf dem Kopf...
 

Anhänge

  • foto_7.JPG
    foto_7.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 113
  • foto_8.JPG
    foto_8.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 121
  • foto_9.jpg
    foto_9.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 108
  • foto_10.jpg
    foto_10.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 122
  • foto_11.JPG
    foto_11.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 111
11. Der jüngste Sprössling von Pinsel und Zuri beim turnen.
12. Mein Schätzchen Sini. :)
13. Ihr Bruder Ole zusammen mit Papa Rico.
14. Lumi uns Zuri haben sich in der Wolle.
15. Zuri beim Kork schreddern.
 

Anhänge

  • foto_12.JPG
    foto_12.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 87
  • foto_14.JPG
    foto_14.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 113
  • foto_15.JPG
    foto_15.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 110
  • foto_16.jpg
    foto_16.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 125
  • foto_17.JPG
    foto_17.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 106
Mensch ich musste doch echt grad auf deiner HP schauen ob Sirus der ist, den du von mir abgeholt hast.

Prächtig entwickelt hat sich der Bursche, eine echte Augenweide und steht im nichts einem Rainbow nach.

DEINE Zucht, werde ich in 2010 sehr genau, nein sehr sehr genau beobachten Jenni :)
Also wage es nicht, wenig Infos auf deiner HP zu bringen :D
 
Zwei habe ich noch, dann ist wieder Schluss für heute.

16. Kaum zu glauben, aber wahr: Alle drei sind Luftpriraten aus Schleswig. ;)
17. Gefleckt wie ein Dalmatiner, GG-Küken in der Mauser. :)
 

Anhänge

  • foto_18.JPG
    foto_18.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 124
  • küken_1.JPG
    küken_1.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 114
Mensch ich musste doch echt grad auf deiner HP schauen ob Sirus der ist, den du von mir abgeholt hast.
Ja, das ist er tatsächlich. Ich bin selbst ein wenig überrascht, wie intensiv die Farben geworden sind. Seine Rückansicht kann sich übrigens auch sehen lassen (siehe unten).
DEINE Zucht, werde ich in 2010 sehr genau, nein sehr sehr genau beobachten Jenni :)
Also wage es nicht, wenig Infos auf deiner HP zu bringen :D
Ich werde mich hüten! :D Ich kanns auch jetzt schon kaum noch erwarten, dass es wieder los geht :trippel:.
Im Kopf bin ich auch schon wieder beim "Wer-mit-wem" usw... :~
 

Anhänge

  • foto_20.jpg
    foto_20.jpg
    20 KB · Aufrufe: 122
Sagenhaft die Rückseite... alle anderen Fotos natürlich auch.
Die Federn schillern in allen Regenbogenfarben :freude:
 
Danke Lemon, für die vielen tollen Fotos!

Deinem kleinen Schecken geht es gut.
Hat sich wunderbar eingelebt. Düst schon mit den anderen um die Wette durchs Zimmer. ;)
 
Donnerwetter! :beifall:
Deine Wellis sind wirklich zum Niederknien schön und die Fotos wirklich mehr als sehenswert! Allererste Sahne und einfach nur supersüß.

VLG Nicole
 
Huhu,

wirklich wieder tolle Bilder! Eine Entschädigung für längeres Warten auf neue Bilder :zwinker:
 
Thema: Mal wieder Zeit für...

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben