Guckuck!

Diskutiere Guckuck! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Der kleine Jack ist nun seit 2 1/2 Wochen bei den anderen Wellis und fühlt sich da pudelwohl. Er will euch einen lieben Nikolausgruß senden.
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Der kleine Jack ist nun seit 2 1/2 Wochen bei den anderen Wellis und fühlt sich da pudelwohl.
Er will euch einen lieben Nikolausgruß senden.
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 109
  • 11.jpg
    11.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 130
Hallo kleiner Jack,
da grüßen wir doch gleich zurück :D.
Du bist ein Supersüßer!
 
Da fehlt ja nur noch die mit Photoshop hinzugefügte Nikolausmütze :zwinker:
 
Süßer Nikolaus!

Wow ist das ein süßer Nikolaus!!!:D

Es ist soo niedlich !!! :o :) 8o :prima::zustimm:
 
Ich find es so schade, dass auch der Kleene sicherlich mal erwachsen wird. ;)
 
Ja, das stimmt, aber dann sind sie auf andere Art süß, oder?
Musst du eben noch ganz viele Bilder machen, so lange er so ein Knuddelbaby ist

Apropos kleiner Jack, bist du sicher mit dem Geschlecht? Auf dem einen Bild sieht es aus, als hätte Jackie weiße Nasenringe? Kann aber auch das Foto sein.
 
Sieht wirklich aus wie eine Jackie. ;)
Meine Ice sah auch so aus. Bin ja mal gespannt, wie sich der/die Kleine entwickelt. Immer her mit den Fotos. :D
 
Ja, ich weiß, auf ihre Art sind sie alle süß!

Was das Geschlecht angeht.... Ich gebe zu, dass ich mir nicht gaaaanz sicher bin. Sagen wir: zu 90%.
In Natura sieht die Wachshaut aber auch eher uni-rosa aus, die Ringe kommen vor allen Dingen durch das Blitzlicht. Und vom Verhalten sollte Hahn auch hinkommen, wobei man da ja auch nicht immer nach gehen kann.
Mich wundert nur, dass sich da bisher noch gar nichts getan hat bei der Wachshaut in den letzten Wochen. Da wird nichts pinker oder violett oder oder... Aber meinet wegen kann er die WH ruhig so behalten, ich mag sie. ;) Immerhin hat er auch eine weiße Schwanzfeder, die da bei dem Farbschlag nicht dran gehört. :zwinker:
 
Thema: Guckuck!

Ähnliche Themen

M
Antworten
42
Aufrufe
2.815
Stepchen
S
Zurück
Oben