Nicht von mir, aber erstklassig: Tony Hawk ;)

Diskutiere Nicht von mir, aber erstklassig: Tony Hawk ;) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ohne weiteren Kommentar - gefunden im Web: http://i.imgur.com/HZ2TY.jpg
Mensch, Sigrid! Dem würd ich aber nicht im Dunkeln begegnen wollen! Was für ein Blick! 8o
Gruß, Silvi!
 
Mensch, Sigrid! Dem würd ich aber nicht im Dunkeln begegnen wollen! Was für ein Blick! 8o
Gruß, Silvi!

Ich dachte da eher, dass sie sagt:

oh gott, Leute, kennt ihr diesen berühmten Sport nicht? -Nein? Das sind diese Fotos auch viel zu gut euch...



Ich find, sie sieht so hochnäsig aus!

:D :D :D
 
Ich lese aus dem Blick nur "Höhhhh?" :p
Völlige Irritation.
 
Er sieht aus, als wäre ihm ein Alien begegnet... :p

LG Geierchen
 
Sieht einfach süss aus :-) Wo bekommt man denn diese kleinen Skatboards?

LG Geierchen
 
Sieht einfach süss aus :-) Wo bekommt man denn diese kleinen Skatboards?

LG Geierchen

Das von Tweety bekommt man in der Spielzeugabteilung. Das ist auch relativ teuer.
Vor Jahren hat McDonalds die hier verkauft, und deshalb sehe ich die immer ganz billig auf Flohmaerkten. Das von Snoopy ist so eins.

Sigrid
 
Uiii!!!!!!!!!!!!

Und wenn die Dinger sich bewegen - bleiben sie dann darauf sitzen?

:0-
 
Thema: Nicht von mir, aber erstklassig: Tony Hawk ;)
Zurück
Oben