Meine 2 Neuzugänge ;)

Diskutiere Meine 2 Neuzugänge ;) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, am späten Sonntag sind bei uns zwei kleine Hähne eingezogen ;) Hier mal ein Foto der zwei wunderschönen Männlein :)...
D

Dollar

Guest
Hallo Ihr Lieben,

am späten Sonntag sind bei uns zwei kleine Hähne eingezogen ;)

Hier mal ein Foto der zwei wunderschönen Männlein :)
100_4759.jpg
100_4763.jpg

Über Namensvorschläge wäre ich sehr DANKBAR :)

Die beiden sind doch wohl echt süß oder :)

LG
dany
 
Hehe, das 2. Bild ist cool. Wollen nix voneinander wissen. ;)

Ich würde die beiden Sancho und Pancho nennen. 8)
 
Wie hast Du denn das hinbekommen, neu und gleich kommen sie auf die Hand und lassen sich fotographieren??? Und dann noch alle beide, ohne erkennbar zu zicken...

Namensuche, gerne. Was für besondere Eigenschaften sind Dir denn mittlerweile schon augefallen?

:0-
 
Ich habe die beiden vermittelt bekommen :)
die Vorbesitzerin wollte diese beiden hübschen Kerlchen nicht mehr und da wir am Samstag eine neue große Holzvoliere bekommen haben, habe ich sie kurzerhand zu mir genommen :)

Ich bin immer wieder entsetzt 8o wie manche leute mit Tieren umgehen :( schließlich wollte sie "nur" 5,-€ pro Vogel und mehr nicht :( also weder was von uns wissen noch irgendwas schriftlich :(

Klar freuen wir uns über diese beiden hübschen Kerlchen und doch bin ich echt sprachlos 8o wieso schafft man sich dann überhaupt solche Tierchen an :?

Ich habe mich auf jeden Fall "frisch verliebt" :)
 
Hi Dollar,
die sind ja süüüß.
ich hätte da für den gelben "Harry und dem blauen Toto":dance:
Viel Spaß mit den hübschen Schnuffi's
LG. welli2010
 
Wie wärs mit:
Meadow (= Wiese) und Sky

oder:
Mellow bzw. Mallow, Marshmallow und Lollipop

... weil sie so süß sind. - Überzeugt?

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich echt sprachlos 8o
Dann werden die zwei Neuen Dir halt das Sprechen beibringen. <*Seitenhieb auf alle, die Ihren Wellies unbedingt das Sprechen beibringen wollen = nicht auf Dich gemünzt*>

Hast Du Dich denn schon für Namen entschieden oder soll die Namenssuche noch weitergehen?

:0-
 
Thema: Meine 2 Neuzugänge ;)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben