mein neuer

Diskutiere mein neuer im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ich wollte euch mal zeigen wie unser neuer aussieht, weiss auch nicht so genau was für ein farbschlag er ist Viele Grüße manil
6

61BONCUK

Guest
ich wollte euch mal zeigen wie unser neuer aussieht, weiss auch nicht so genau was für ein farbschlag er ist

Viele Grüße

manil
 

Anhänge

  • DSCN1051.jpg
    DSCN1051.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 136
  • DSCN1052.jpg
    DSCN1052.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 141
  • DSCN1056.JPG
    DSCN1056.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 131
Hübscher Farbe, süßer Bursche!

Och das ist ja ein Süßer!!! :zustimm::zustimm::prima::prima::o:o
Was für ein Farbschlag das ist, weiß ich auch nicht, ich kenn mich mit den Farbschlägen nicht so aus. ;) Vielleicht irgendwas aus der grünen Reihe? Oder der Gelben? :nene:
Hat der süße denn schon einen Namen?
-Wenn nicht, dann würde vielleicht Citroen zu ihm passen.
( Kennst du diese Werbung ? Cetroen - creative Technology ? )

Na ja, ich wünsche dir noch sehr, sehr viel Spaß mit dem Kleinen! :~

LG Plaudagei
 
Es gibt nur eine Blau- und eine Grünreihe. ;)
Der kleine Mann hier ist ein Spangle graugrün.

8o ....................Hähä...:o:+knirsch::achja:

( Wenigstens lag ich mit grün ein BISSCHEN richtig .... :o)

Gibt es vielleicht irgendeine Schule, wo man Farbschläge kennen lernen kann?:?:~
 
danke für eure Komplimente,

der kleine hat schon einen namen er heisst Gümüs das ist Türkisch und bedeutet glänzend oder Goldig.....ich finde es passt zu ihm, ausgesprochen wird es allerdings so: Gümüsch

Liebe grüße

Manil
 
Jetzt, wo mir das aufällt...
Kann es sein, dass er im Vergleich zu dem anderen Welli, auf dem ersten
Bild ziemlich groß wirkt? Sieht das nur so aus? Oder ist das so? Ist der kleinere denn noch jung?

Na ja,... Güsmüs! Hübscher Name, hübscher Vogel, sag ich immer!:D

LG Plaudagei
 
Jetzt, wo mir das aufällt...
Kann es sein, dass er im Vergleich zu dem anderen Welli, auf dem ersten
Bild ziemlich groß wirkt? Sieht das nur so aus? Oder ist das so? Ist der kleinere denn noch jung?


Liegt daran, dass Gümüs im Vordergrund ist und man nur schwer erkennen kann, wo die Gitterstäbe verlaufen. :D ;)

Aber er ist wirklich ein Prachtkerl!
 
Thema: mein neuer
Zurück
Oben