Meine kleine Bande :) dritter Freiflugtag für Es

Diskutiere Meine kleine Bande :) dritter Freiflugtag für Es im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ganz spontan ein paar Bilder meiner kleinen Schätze. Nala ist noch immer tollpatschig. Aber das hat einen Vorteil... jedes mal wenn sie es nicht...
Jeanny

Jeanny

Neuling
Beiträge
16
ganz spontan ein paar Bilder meiner kleinen Schätze.
Nala ist noch immer tollpatschig. Aber das hat einen Vorteil...
jedes mal wenn sie es nicht schafft vernünftig zu landen oder in meinem Wäschekorb landet kann ich es schnappen und Medi einflössen.
Sie hasst mich trotzdem, bzw. hat Angst vor mir, ich hoffe sie verzeiht mir und vergisst es irgendwann..:traurig::traurig:

Nun, hier sind

der hellblaue dicke schelmische Luca,:p
der hellblaue immer auf Deckung gehende Standard Mr. Big (Louis de Funes!)8o
die graue misstrauische freche Jeanny, immerhin ist sie die Bandleaderin ;-)8)

...und das kleine graue etwas, was sich ihre Eingewöhnung sicherlich schöner hat vorgestellt. Aber ich muss Trichos zerstören.8(
oh je, jetzt wo ich die Bilder nochmal gesehen hab tendiere ich auch zu einem hahn hin8o Mein Freund wird nen Anfall bekommen, der wollt keinen Schreihals mehr:D ohoh...
 

Anhänge

  • Bignala.jpg
    Bignala.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 128
  • bigputzen.jpg
    bigputzen.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 103
  • bigputzen2.jpg
    bigputzen2.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 118
  • Jeanny.jpg
    Jeanny.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 135
  • Jeanny1.jpg
    Jeanny1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 100
ich muss hier 10 Zeichen eingeben ....
 

Anhänge

  • Jeanny2.jpg
    Jeanny2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 109
  • Luca1.jpg
    Luca1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 108
  • Luca2.jpg
    Luca2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 92
und die letzten paar :beifall:
 

Anhänge

  • Nala.jpg
    Nala.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 84
  • Nala2.jpg
    Nala2.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 115
  • nala3.jpg
    nala3.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 109
Die kleine Graue ist echt super süß!

Aber auch die anderen sind super schick!!! :o
 
Thema: Meine kleine Bande :) dritter Freiflugtag für Es

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
48
Aufrufe
5.817
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
H
Antworten
1
Aufrufe
765
face1
face1
Sorgenkind
Antworten
7
Aufrufe
1.655
Pumpf
Pumpf
P
Antworten
4
Aufrufe
1.236
Pingeli
P
S
Antworten
2
Aufrufe
545
Willie&Emilie
W
Zurück
Oben