Fotos von meinen Wellis!

Diskutiere Fotos von meinen Wellis! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, Hier Foto von meinen Wellis:
Hallo wellikenner,
schöne Vögel, und auch noch zusammen auf einer Schaukel!:zustimm:

Kann es sein, dass du da zwei Weibchen hast?
 
Hey, das sind ja süße Vögelchen! :zustimm:

Was ist denn das da im ersten Bild links unten? Das Blau-Gelbe?

Wie heißen die beiden denn?
 
Zitat!!!

Hey, das sind ja süße Vögelchen! :zustimm:

Was ist denn das da im ersten Bild links unten? Das Blau-Gelbe?

Wie heißen die beiden denn?

Dass ist ein Wasser oder Futter-Napf.Mit Schutz.
Sie heißen der blaue Toni und die gelbe Lola.
Ich weiß nicht ob es zwei Weibchen sind?
Aber wenn: Dann sind Sie lesbisch.Sie lieben sich abgöttisch es gibt selten Streit.Sie knutschen,kuscheln,usw..
Grüße Sofia.
 
Das sind auf jeden Fall zwei Weibchen, und da ist es besonders schön, dass sie sich so gut vertragen.
Wie alt sind die beiden denn??
Viele Grüsse,
Sandra
 
Hallo,
Also Lola (Der gelbe Welli) ist so ca. 5 Jahre (Wir haben Sie schon mit 3 Jahren bekomen.) Toni (Der blaue Welli) ist noch jung also 1-2 Jahre alt.:dance: Es istschön einen jüngeren zu haben den Toni erforscht alles und spielt und Lola maht dann mit!!
Liebe Grüße Sofia.
 
Toll! Ich hatte auch mal zwei Hennen, die sich so gut vertragen haben.
Jetzt habe ich Hahn und Henne,und die sitzen nie so dicht nebeneinander. Der Hahn haette es zwar gern, aber die Henne erlaubt es nicht.

Liebe Gruesse,
Sigrid
 
Zwei hübsche Geierinnen hast Du da :)

Wenn sie sich vertragen ist es prima, aber es könnte auch passieren, dass die beiden sich irgendwann zerstreiten. Dann (aber auch nur dann) solltest Du darüber nachdenken, zwei Herren hinzu zu holen - aber so lange es alles harmonisch abgeht solltest Du dir auch nicht den Kopf drüber zerbrechen ;)
 
Es heist ja nicht gleich das sich 2 Weibchen prinzipiell nich vertragen können.
Wellis sind eben auch individuelle Tiere;)
 
Thema: Fotos von meinen Wellis!
Zurück
Oben