Wellitown Wellirätsel

Diskutiere Wellitown Wellirätsel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute gibt es mal etwas zu rätseln. Ich wünsche Euch viel spass !!! Gruss aus Wellitown + Nymphenvillage 1. Welcher Vogel gehört...
monday

monday

Stammmitglied
Beiträge
286
Hallo,

heute gibt es mal etwas zu rätseln.
Ich wünsche Euch viel spass !!!

Gruss aus Wellitown + Nymphenvillage

1. Welcher Vogel gehört nicht in dieses Bild ?
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-10021723371923.jpg

2. Wo ist der Welli....
Welliklick
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-10021723482239.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-10021723467380.jpg

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-10021723453793.jpg

Richtig.... da ist der Welli
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-10021723683506.jpg

Es war nicht einfach. Alle richtigen Antworten werden nicht berücksichtigt und erhalten keinen Preis ;-)
 
1. Welcher Vogel gehört nicht in dieses Bild ?

Öhm.. ja, der 3. von links, wegen der Farbe :zwinker:
 
:zustimm: :beifall: :freude: :dance:

Ich denke auch, der dritte, denn der hat seine Karnevalskappe schon abgenommen ...

Prima Idee und gut gemacht!!!!!!

Am Rande: Ist das Farn? Der ist, glaube ich, giftig ...

:0-
 
Hey! :)

Ich hab alle Rätsel hingekommen....allerdings denke ich, das im ersten Bild dieser Helle , dieser 4 von rechts falsch ist, er ist viel heller als die anderen, findet ihr nicht auch?

:D:D:D:D

LG Plaudagei
 
im ersten Bild dieser Helle , dieser 4 von rechts falsch ist, er ist viel heller als die anderen, findet ihr nicht auch?
Hmmmm - jetzt wo Du es sagst - der sieht tatsächlich so aus, als ob er zwei mal in Hmhmhm gebadet hätte, die anderen nur einmal.

:0-
 
Thema: Wellitown Wellirätsel

Ähnliche Themen

monday
Antworten
6
Aufrufe
1.050
dragonheart
dragonheart
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.109
Plaudagei
Plaudagei
monday
Antworten
6
Aufrufe
740
rudeGirl
R
monday
Antworten
4
Aufrufe
760
Nicolaus
N
monday
Antworten
4
Aufrufe
620
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben