Bade-Thread

Diskutiere Bade-Thread im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Dann mögen wir mal beginnen :D
@ Blinhdfisch

Das Foto würde ich ausdrucken und als Osterkücken-Foto verschicken!:prima:
Motto: Meine Osterkücken baden für das große Fest, damit sie vor den Hasen bestehen können.
 
Grünzeug & Wasser?:zwinker:
 

Anhänge

  • August-September 2009 013.jpg
    August-September 2009 013.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 95
  • August-September 2009 009.jpg
    August-September 2009 009.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 99
  • August-September 2009 495.jpg
    August-September 2009 495.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 124
  • August-September 2009 609.jpg
    August-September 2009 609.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 117
  • September 2009 071.jpg
    September 2009 071.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 88
naja, kein vollkommenes Badebild, aber ich denke man sieht trotzdem, dass sie ihre Wanne genutzt haben, besonders unsere kleine "gelbe Ente" :zwinker:
 

Anhänge

  • Badepieps.jpg
    Badepieps.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 96
Oh ja sieht man....nach dieser Bade ation stehem dem gelben Entchen noch etwas die Haare zu berge :)
Echt süß das Foto :)
 
Meine 2 Damen Baden ausschließlich in nassem Salat. Wenn Wasser aus der Leitung oder der Sprühflasche kommt mögen die gar nicht, was die Männchen wiereum sehr mögen ;)
 
Das erste Bild ist ja süss. Da wird jemand am Schwanz fest gehalten :zwinker:

LG Geierchen
 
Die ersten beiden Bilder sind schon etwas älter, Bobbo wollte Mulli nie baden lassen und so hat Mulli wohl versucht, Bobbo vom Wannenrand zu ziehen..:D

Inzwischen können wir die Plastikbadewannen nicht mehr brauchen, unsere Welliweibchen Lizzie ist so stark, dass sie diese umkippen kann. Jetzt haben wir eine größere Glasschale, in die wir auch gut Grünzeug legen können. Leider habe ich davon noch keine Bilder.
 
Das ist echt goldig. Habe ich auch noch nicht gesehen, baden mit Auto :-)
Oh, Madam Nicki auf dem 3 m Sprungbrett :zwinker: Tolle Fotos...

LG Geierchen
 
Sind die süß, mit dem Sprungbrett in die Badewanne und dann noch ein Amphibienfahrzeug...:D
 
Hallo DeichShaf,

da ist ja was los bei Deiner Bande. Man sieht, wieviel Spass es ihnen macht.

LG Geierchen
 
Thema: Bade-Thread
Zurück
Oben