Bade-Thread

Diskutiere Bade-Thread im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Dann mögen wir mal beginnen :D
Soooo...Endlich habe ich eine Badewanne die den Ansprüchen meiner Vögel genügt.
(oder zumindest einem davon)
vorher hatte ich auch diese zum einhängen aber da hat sich nie jemand hineingetraut.
Die neue ist eigentlich für kleine Schildkröten und ähnliches gedacht.
Jetzt badet Maja fast täglich :)
 

Anhänge

  • DSCN6989.jpg
    DSCN6989.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 95
  • DSCN6994.jpg
    DSCN6994.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 97
  • DSCN7000.jpg
    DSCN7000.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 72
  • DSCN7002.jpg
    DSCN7002.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 100
  • DSCN6982.jpg
    DSCN6982.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 94
Das ist ja süß! Wo hast du die Badewanne her, aus einem normalen Zoofachgeschäft?
Meine trauen sich nämlich auch nicht in die Hängedinger.
 
Ja,ganz normaler Zooladen :)
Beim Terrarienbedarf-dazu bin ich sogar an den Vogelspinnen und Schlangen vorbei..brrr :+pee:
Aber das wars wert :D war auch nicht gerade billig mit 12 €
Einen Blumentopfuntersetzer hätte bestimmt auch gereicht aber das ist lange nicht so schick :P
 
Danke für die Info! So tolle Zoogeschäfte haben wir hier leider nicht, aber ich kann ja mal im Netz schaun, ob ich was finde.
 
12 Euro für so was schickes: Ist doch supi :prima:

Blubbert es darin auch? Meine mögen Blubberlis

Einmal habe ich sogar eine Schüssel extra für meine Nymphis hingestellt, ein Trinkröhrchen genommen und Blubberlis erzeugt. Nymphis hüpften rein und versuchten, die Blasen zu zerstören.

Aber das habe ich aus hyg. Gründen - wie gesagt - bisher nur 1 x gemacht. :nene:

Muss mal schauen, wo ich was her bekomme.
 
blubberlis? :D
als ganz so luxus ist das teil jetzt auch nicht..
wie willst du das denn anstellen? ^^
es gibt ja so whirlpool-matten für die badewanne :P vllt gehts damit.:idee:
 
Thema: Bade-Thread
Zurück
Oben