Erste Freiflugerfahrung :-)

Diskutiere Erste Freiflugerfahrung :-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Heute morgen war es so weit! Nach einer wiedermal ruhigen Nacht (sie geben nachts bis ich morgens das Rollo hochmache KEINEN Mucks von...
J

Josaphat

Neuling
Beiträge
17
Hallo!

Heute morgen war es so weit!

Nach einer wiedermal ruhigen Nacht (sie geben nachts bis ich morgens das Rollo hochmache KEINEN Mucks von sich) war es soweit, der erste Freiflug stand auf dem Tagesprogramm.

Klappe auf, nichts geschieht... 30 Min später, heftiges Treiben im Käfig, aber nichts geschieht ... Ok, hab ich Micky (den Blauen) auf den Finger genommen und auf das Käfigdach gesetzt. Nach einer ersten Orientierungsphase gings dann los, es wurde fleißig umhergeflattert. Nachdem eine vorläufige Parkposition nach ein paar gedrehten Runden im 23 qm Zimmer mit 3 Meter Dachschräge gefunden wurde, hat Micky den Pucky gerufen, und zack kam er von alleine hinterher. Die beiden drehten munter ihre Runden und haben schon ihren Lieblingsplatz gefunden:

http://img402.imageshack.us/img402/4241/dsc05593b.jpg

Zu meiner Überraschung kamen beide, als ich grade am schreiben war mich mal besuchen:

http://img41.imageshack.us/img41/6030/dsc05596c.jpg

Der Freiflug hat super geklappt, und nach 2 einhalb Stunden habe ich das ganze per Stöckchentaxi beendet. Sollte fürs erste Reichen :)
Es ist total süß anzusehen, wie sie alles immer zusammen machen:)

Morgen geht der Flug in die nächste Runde.

Gruß
 
Na, die beiden haben da oben ja das echte Knabber-Paradies für Wellensittiche: Ganz hoch und viel Holz zum Knabbern!!!:D
 
Ich will hier jetzt nicht den Spaßverderber geben, aber das Holz sieht lackiert aus. Kann das nicht gefährlich werden?
 
Glaube ich nicht.....
eigentlich seteht ja in fast jedem Zimmer etwas lackiertes zb schreibtisch,...
 
Thema: Erste Freiflugerfahrung :-)
Zurück
Oben